Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Wuschelfreund
Ich frag mich ja wie deine Hunde in 2lagigem Polartec laufen können...meine finden den einlagigen schon unbequemer als den PolarfleeceWas ist eigentlich aus den Overalls aus dem 3 Lagen Laminat geworden? Hat das geklappt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vernähe doch nur Polartec + dünn oder eben zwei 200er. Sonst wird das echt zu viel
ich habe Zwangspause... Sportunfall, ist gerade nichts mit nähen
aber ich hatte ja zum Glück schon was fertig. Dann eben nächsten Winter weiter....
-
Ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Gesucht wird ein Mantel:
- reißfest (!)
- mit Geschirrschlitz
- weich gefüttertEnjo rennt durch sämtliche Büsche, Bazi reißt ihn am Pulli/Mantel herum... wir haben schon so viel Geld ausgegeben, der letzte Mantel von Hunter hat die ersten 3 Spaziergänge überlebt und dann waren schon Risse drin.
Hilfeeee
-
Ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Gesucht wird ein Mantel:
- reißfest (!)
- mit Geschirrschlitz
- weich gefüttertEnjo rennt durch sämtliche Büsche, Bazi reißt ihn am Pulli/Mantel herum... wir haben schon so viel Geld ausgegeben, der letzte Mantel von Hunter hat die ersten 3 Spaziergänge überlebt und dann waren schon Risse drin.
Hilfeeee
Grundsätzlich würde ich da den Summit von Hurtta empfehlen, ich weiß allerdings nicht wie reißfest der ist. Meine Hunde sind eher gesittet unterwegs.
Vermutlich würde ich dann einen günstigen nehmen, bei dem es nicht so "weh tut" wenn er kaputt geht und geflickt werden muss. Trixie oder so...
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit den ganz kleinen back on track Mänteln/Pullovern?
Konkret: Mäntel Gr. 25 und Pullover Gr. 25
und Pullover Gr. 30 oder 35Fallen die groß aus?
Sind die steif?
Usw...Ich finde keinen Händler in der Nähe, wo ich die Hunde mal anprobieren lassen könnte, und auf gut Glück 9 Größen bestellen kann ich mir nicht leisten (also das Geld vorlegen).
-
-
-
Meine wilde hat bislang diesen hier:
Hundemantel Grizzly II günstig online kaufen | zooplus
Sie springt durch Büsche und co, dieser Mantel hat es jetzt knapp 3 Jahre überlebt.
Als Regenmantel hat sie einen von ruffwear, auch mit Schlitz. Den gibt es auch in der Wintermantel Variante, aber wie stabil diese ist, weiß ich nicht. Der Regenmantel hat jedenfalls bisher auch überlebt.
-
@corrier
Meinst du mit Pullover den Bianca?
Ansonsten finde ich BoT vom Schnitt her nicht sehr gut. Ayden trägt beim gefütterten Regenmantel Grösse 34 auf kleinster Einstellung, bei einer RL von 37cm, HU 33cm und BU 47cm. Wirklich gut sitzen tut er nicht, Kot absetzen ist jedes Mal ein Drama. Disney hat Grösse 37 im Standartmantel und ertrinkt fast darin. BU 51cm, RL 43cm, HU 35cm. Disney hat auch noch den Hugo Mantel als Standart und Netz und trägt dort Grösse S, Ayden passt dort Grösse XS. -
-
Das müsste der 27 sein (auf jeden Fall eine Nummer kleiner als der untere)
Und das der 33...
Sind beide zurück gegangenFalls dir das hilft, ist der Standardmantel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!