Rettet Beny vor demSpritzentod!Vielleicht kann jemand helfen
-
-
Huch oh gott nein..kam das jetzt so rüber? Nein das würde ich natürlich nicht tun
Ich wollte bloss nochmal auf das Finanzielle eingehen. Sorry wollte hier keinen verwirren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rettet Beny vor demSpritzentod!Vielleicht kann jemand helfen* Dort wird jeder fündig!
-
-
also ich war eben auch etwas verwirrt
aber schön, dass das jetzt geklärt ist!
-
Ja, leider ist es tatsächlich so, dass es wirtschaftlich gesehen nicht mehr zum Besten steht, hier bei uns in Deutschland! Jeder Euro muss dreimal umgedreht werden, bevor man sich entschließt, ihn auszugeben!
Da keiner davor geschützt ist, und es jedem von heute auf morgen passieren kann mittellos dazustehen, werde ich mich da jetzt mal schlau machen, so wie ich es gestern schon geschrieben habe. Ich frage beim nächsten Mal meinen TA, wie sein Berufsstand in so einer Situation handeln muss! Es kann doch nicht angehen, dass es nur zwei Dinge gibt-Behandeln oder Einschläfern! Da muss es doch dazwischen auch noch einen Lösungsvorschlag geben. Fragt Ihr doch auch alle mal nach, wie Eure TÄ das sehen.
-
Nein Claudi, aber genau das hat mich gestern verwirrt.
Dass viele es verstehen können, dass der Halter den Hund einschläfern lässt, weil seine Krankheit zu teuer wird.
Aber das bezog sich dann vermutlich nur aufs Weggeben, oder?? Und darüber wollte ich bestimmt nicht urteilen!LG, Caro
-
also ich hab nächste wochen einen termin, da werd ich die tä auf jeden fall mal fragen.
-
-
Zitat
Aber das bezog sich dann vermutlich nur aufs Weggeben, oder?? Und darüber wollte ich bestimmt nicht urteilen!
LG, CaroJa darauf bezog sich es, würde nichtmal einen halben Gedanken ans Einschläfern verwenden.
Auch ich werde am Dienstag bei meinem TA anrufen und mal fragen was er von der ganzen sache hält.
-
Dann ham wir das ja auch geklärt! :umarmen:
Werde am DI auch gleich mal beim TA anrufen!!
LG, Caro
-
Unsere TÄ akzeptiert Ratenzahlung, wenn es mal zu heftig wird.
Und ich meine, auch in der Tierklinik wäre das möglich gewesen.. aber wir haben zu dritt alles zusammengekratzt...Liebe Grüße Skritti
-
Also, ich habe die Herrschaften auch vor zwei Tagen angeschrieben!
Nett, höflich, verständnisvoll .....ja das kann ich auch!
Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen, obwohl ich evtuelle Hilfe angeboten habe!
Weis jetzt auch nicht so recht, was ich davon halten soll
, wenn die Leute so dringend und händeringend Hilfe brauchen, warum meldet man sich nicht?
Kommt mir wie ein Fake vor!!! -
Fake, was denn sonst? Unser Tierheim bezahlt in Härtefällen die OP und vermittelt u.U. auch den Hund. Was soll das ganze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!