Rettet Beny vor demSpritzentod!Vielleicht kann jemand helfen

• Oh Hilfe, was glaubt ihr denn, um was es hier geht? Natürlich um Geld. Wenn ich mal pleite bin, dann schreibe ich auch ins Internet, oh, mein armer Hund, dem geht es so schlecht.......

Wenn jemand wirklich ein Problem hat, redet er mit dem TA, mit dem Tierheim, dem Tierschutzbund und inseriert in der Zeitung, ob jemand den Hund nehmen würde. Aber mit Einschläfern drohen, das ist ein Witz und nur lächerlich. Den TA will ich sehen, der das machen würde!

• Zitat

Ich hab doch meine Hilfe angeboten und trotzdem kommt keine Antwort!

Aprilscherz?

Wenn das ein Aprilscherz sein soll, wo ist dann der Witz? Das wäre aber arg übel.

• Keine Ahnung, wo da der Witz ist - vielleicht lachen sie sich in Fäustchen über so doofe Hundeliebhaber!? :???:

Jedenfalls hab ich angefragt und Hilfe angeboten auch finazielle - aber bisher kam da nichts!

Wenn es ihnen nur um Geld geht, hätten sie doch geantwortet, oder?

Na ja, vielleicht kommt ja noch was!?

• Wer kann denn so dumm sein, seine Finanzspritze an die betroffenen Personen zu richten? Das macht doch bestimmt keiner! Wenn ich so etwas organisieren würde, dann käme das Geld an den zuständigen TA! Ich glaube, dass sich dann sehr schnell herausstellt, was Sache ist!

Geld spenden und finanzielle Nöte ausgleichen, und der Hund hat gar nichts....! Glaubt Ihr sowas? :skeptisch:

• Hallo Britta,
    du weist, ich bin der letzte der Geld zu verschenken hat, ich wollte auch nur wissen, ob sie es nur auf Geld abgesehen haben oder ob da überhaupt eine Reaktion kommt!!

Dachte so könnte ich sie aus der Reserve locken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!