Rettet Beny vor demSpritzentod!Vielleicht kann jemand helfen
-
-
Ich hatte ganz höflich!!! angefragt, ob sie die Möglichkeit, den Hund ins Tierheim zu geben, schon in Betracht gezogen haben.
Liebe Grüße
Kathrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rettet Beny vor demSpritzentod!Vielleicht kann jemand helfen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hatte ganz höflich!!! angefragt, ob sie die Möglichkeit, den Hund ins Tierheim zu geben, schon in Betracht gezogen haben.
Liebe Grüße
Kathrinna mal schauen, ob da was kommt
musst du unbedingt berichten, wenn es soweit sein sollte
-
Britta, war ja ncht böse gemeint. Das was Du geschrieben hast wirkte nur so als seist du gereizt weil Du so viele Ausrufezeichen "benutzt" hast
-
Vielleicht haben sie die Mail einfach noch nicht abgerufen! Könnte ja auch sein! Mir zwar unverständlich, aber sowas soll's ja geben!
freileben: Auweia, habe ich wieder den
raushängen lassen! War keine Absicht!!!( Wieder drei Ausrufezeichen)
-
Ist ja nicht schlimm, wirkte nur eben so als würdest du total in die Luft gehen und ich hab gar nicht verstanden wieso
-
-
Hallo Britta,
ja, da könntest Du schon recht haben, zumal die Anzeige schon vom 30.3. ist. Da erwarten sie vielleicht garnicht mehr so ein Feedback. Und meine Anfrage ist ja auch eine Mail, die man nicht zwingend beantworten muss.
Falls sich doch was tut, sag ich mal Bescheid.
Liebe Grüße
Kathrin -
ich vergleiche ja nicht kid´s und vierbeiner es gibt da nur eben ein paar paralelen,manche nicht so toll,manche eher lustig!und nicht alle kosten werden von der krankenkasse übernommen zb.logophädie und ergotherapie!
um wieder auf den hund zu kommen:ich bin auch neu bei unserem tierarzt und er hat mir wegen der kastration ratenzahlung angeboten,gut das war glück aber es gibt doch bestimmt nicht nur einen,der so ok ist!
bevor ich eins meiner süssen in´s internet setzte oder einschläfern lassen würde,würde ich himmel und hölle in bewegung setzten! -
Also ich persönlich möchte keinen verurteilen, weil ich die Hintergründe nicht kenne trotz allem finde ich diese Anzeige bitter und einfach zu krass, weiss nicht was ich davon halten soll.
Abgesehen davon, würde ich sogar betteln gehen, um meinen Hund zu helfen!
Lg
Nicole -
Muss ich doch noch mal was dazu sagen
Britta du hast geschrieben das du jeden Monat was für deinen Hund zurück legst richtig? Nun ja das habe ich auch getan bis ich arbeitslos geworden bin und das nicht mehr ging. Hinzu kamen zig fälle wo das geld einfach genommen werden musste..so und nun? Nun ist es weg.
Ich weiss nicht was ich machen würde wenn mir die Umstände wieder einen Streich spielen. Denn ich lebe hart an der Grenze zu von der Hand im mund leben und unterer Schicht.
Was ich damit sagen will das man nie vorher sagen kann wann was passiert. Wenn ich könnte würde ich jeden Monat was weg packen aber es geht einfach nicht und das obwohl ich mir sehrwohl damals Gedanken darüber gemacht habe was alles passieren kann.
-
Claudi, Du würdest aber Deinen Hund doch nicht einschläfern lassen, wenn Du eine OP nicht finanzieren könntest?????
Das ist doch das Krasse an der ganzen Sache! Nicht das Weggeben - das ist zwar furchtbar schlimm, aber unter gewissen Umständen nachvollziehbar.
Aber Töten ist doch keine akzeptable Alternative, wenn man sich ne OP für seinen Hund nicht leisten kann!!!
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!