Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Viele Männer tragen auch keinen
Boahh, ey, jetzt hab ich Bilder im Kopf. Mit Schleifchen, Kotz...
LG
Mikkki
Naja sagen wir mal lieber so, bei der Oberweite die manche Männer haben würde ein BH gute Dienste leisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ich hab das nicht gelesen, ich hab das nicht gelesen, ich hab da nicht gelesen ich hab das nicht gelesen.
Ganz vage Frage: Kann ein BH auch ein BierHalter sein??
LG
Mikkki
-
Hi,
ich hab das nicht gelesen, ich hab das nicht gelesen, ich hab da nicht gelesen ich hab das nicht gelesen.
LG
Mikkki
Naja, kommt drauf an wie groß der ist/sein muss.
LG
Sacco -
Ich versteh die Reaktion jetzt nicht so ganz aber nun gut
-
LG
Mikkki
klar! Achte auf feste Körbchen und push up ist auch eher schlecht. (Da ist dann kein Platz mehr fürs Bier)
-
-
Ach Leute, ein BH kann alles halten; Hauptsache es passt rein!
-
In manchen Lebenslagen hilft ein Kopfstand …
Dem Gesetz des Falles
gehorcht auf Erden alles.
Von Bier bekommt man/Mann Brüste.
https://www.t-online.de/leben/…-einen-maennerbusen-.html
Es hat aber durchaus auch Vorteile.
L. G.
-
hi,
nur zur Klarstellung, ich achte schon mal auf gar nichts (hab ich gsd nicht nötig, hüstel)
Und, BadAngel : Für manche Leute sind Spinnen eklig, für mich persönlich wär eher die Vorstellung von einem dicken Typen mit BH ähnlich. Brrrrr. ( Ich möchte natürlich niemand zu nahe treten, wers denn mag, solls denn tun, ) aber eben nicht hier in meiner Nähe. Und nochmal brrrrrrhhh..
LG
Mikkki
-
Ich versteh die Reaktion jetzt nicht so ganz aber nun gut
Das hat Null mit dir zu tun, das ist einfach ein Fall von
das Kindder Teenager im Manne: Ui, da hat jemand BH gesagt *kicher* -
Nunja ich hab damit auch keinen Fetisch gemeint, dass soll jeder halten (Wortspiel *hihi*) wie er will. Aber, ich hab nicht so viel Oberweite, bei manchem Männern denk ich mir das halt so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!