Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand hier zufällig Empfehlungen für Lederhüte zum Wandern die wirklich was taugen und auch wetterfest sind?
-
Welche hast Du denn?
-
-
-
-
Hi,
unser Handyvertrag läuft aus. Wir suchen jetzt eine möglichst günstige Kombi einerseits fürs Handy zum Telefonieren und gleichzeitig fürs I Pad fürs Internet. 1 Gig reicht hier völlig. Ideen? Das ganze am liebsten zwischen 10 und 15 Tacken im Monat für beides?? Handy und I Pad ist vorhanden...
LG
Mikkki
-
-
-
Handy-Frage, so eine hätte ich auch.
Allerdings eine komplett andere:
Ich möchte ein neues Smartphone (Vertrag ist vorhanden, also brauche ich ein Handy ohne Vertrag).
Da der Akku meines jetzigen schon ziemlich am Ende ist, und ich fürchte, wenn ich einen neuen Akku kaufe, gibt das Handy als solches den Geist auf (ist auch schon ein paar Jahre alt ... es ist ein Nokia Lumia 520 mit Betriebssystem Windows 8.1).
Ich möchte nicht mehr als 200 Euro ausgeben und brauche ein robustes Handy, mit Kamera ohne Schnickschnack.
Ich nutze es als tägliches Telefon, unterwegs mal für Internet, und ab und zu unterwegs mal was fotografieren. Für gute Fotos habe ich eine gute Digitalkamera, also Handykamera reicht wirklich "draufdrücken und Foto gemacht".
Apps brauche ich nicht und mag ich auch nicht.
Wichtig ist also guter Akku und "geht nicht kaputt"
Ja und fabrikneu, also kein gebrauchtes.
Hier mal die Auswahl bei Amazon für Smartphones unter 200 Euro:
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Wenn sich jemand die Mühe machen will, mich zu beraten, gerne auch per PN
-
Sind die wirklich so gut? Welche hast du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!