Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Bei unserem einen Server steht bei der Anmeldung :

Sehr geehrter Nutzer, bitte loggen Sie sich mit Ihren E-Mail-Daten "Vorname.Nachname@(hier steht unsere tatsächliche Firma).de" ein.

Ihr glaubt nicht, wieviele Leute tatsächlich Vorname.Nachname@blabla eingeben und sich dann melden mit : das geht nicht, obwohl ich doch alles genauso abgetippt habe, wie es da steht! :ugly:

• erinnert mich an eine emailadresse eines Amtes, die auf den Briefbögen gedruckt ist.

info(at)amt......(dot)de

Ich bin eigentlich nicht total doof aber bis mir klar war, wie die Adresse lautet, war ich verwirrt.xD

• Zum Maria Lach: der ist eigentlich schon 10.000 Jahre hintendran zum nächsten Ausbruch

Stimmt!:fear::smile: Liest man immer wieder.

Weil das so ist, hat mein ehemaliger Physiklehrer sein Haus gegen Vulkanausbrüche versichern lassen :roll: ... weils warscheinlicher ist, als das er im Lotto gewinnt.

Naja, wenn er meint er brauchts

• Stimmt!:fear::smile: Liest man immer wieder.

Weil das so ist, hat mein ehemaliger Physiklehrer sein Haus gegen Vulkanausbrüche versichern lassen :roll: ... weils warscheinlicher ist, als das er im Lotto gewinnt.

Naja, wenn er meint er brauchts

In einer Gegend mit vielen aktiven Vulkanen kann das sinnvoll sein. Oder z.B. Island vor ein paar Jahren. Aber ob Deutschland dazu gehört kann ich nicht beurteilen.

LG
    Sacco

• Vulkanausbruch ist bei meiner Versicherung z.B. beim Baustein "Elementar-Schäden" mitversichert.

Und da dort auch Schneedruck, Rückstau, Erdrutsch usw. dabei sind, finde ich das ganz sinnvoll ;)

• Wir haben in unserer Versicherung, weil der Kanal in der nähe ist, auch "Elementar-Schäden" versichert. Ich muss mal schauen ob da auch Vulkanausbruch, den wir hier nicht haben, versichert ist.

Aufjedenfall ist Schneedruck, Rückstau, Erdrutsch ( den wir hier auch nie haben werden) versichert.

LG
    Sacco

• Hi,

An alle Nicht-BH-tragenden Damen hier:

„Möge die Schwerkraft mit euch sein“

(Ihr glücklichen :respekt: )

In manchen Lebenslagen hilft ein Kopfstand …

Viele Männer tragen auch keinen :hust:

Boahh, ey, jetzt hab ich Bilder im Kopf. Mit Schleifchen, Kotz...

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!