Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Unter euch gibt es doch sicher ein paar Barfußschuh-Träger, oder?
Habt ihr ein Tipp für Socken, die gut für Barfußschuhe geeignet sind?
Ohne Socken finde ich es irgendwie (noch) unangenehm bzw. eher extrem ungewohnt in meinen Barfußschuhen.Ich trage normale Socken. Die werden nur elend dreckig. Also nimm lieber nicht die weißen Feinsöckchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt doch diese Klebe BHs für vorne. Also nur die Körbchen so zu sagen. Ob es was taugt kann ich nicht sagen weil ich es nie getestet hab.
Ja, die kenne ich... Brauche (und habe) aber nur die Pads für die Brustwarzen. Es ging mir auch nicht drum, wie die Möppies dann an Ort und Stelle bleiben
, sondern eher um die Konvention... Ist das ok oder zu sexy / anrüchig?
@Schnappschildkroete du bist täglich auf Hochzeiten?
bad_angel Ja, um das Gerede ging es mir eher. Das Kleid bedeckt alles, aber es hat halt bissl speziellen Schnitt hinten und vorne...
Ich kenne es so, von eher traditionelleren Hochzeiten, dass man als Gast nichts anzieht, das das Kleid der Braut übertrumpfen würde, von der Braut ablenken würde.
Also selbstverständlich kein Weiß, ansonsten, naja, wenn es dir wichtig ist, was die Leute reden, und wenn du das Gefühl hast, dein Kleid wäre zu freizügig, dann würde ich mir lieber ein eher schlichteres Kleid suchen.
-
Das Kleid habe ich im Outlet gekauft, daher habe ich keine Bilder gefunden... Dieses hier hat einen ähnlichen Schnitt obenrum. Natürlich ist es aber nicht weiß und auch nicht so durchsichtig! Stoff ist glatt und der Rock ohne Schlitz geschlossen bis unten.
Der Kragen um den Hals bedeutet aber schonmal keine Träger und der offene Rücken kein Band hinten. Es sieht also nur wirklich gut aus ohne...
Ihr habt aber Recht, es kommt wohl eher auf die Gesellschaft an... Und ich denke, da passt es. Wäre jetzt sowas gekommen wie "Geht garnicht, viel zu freizügig! Was sollen da die Kinder denken?"
hätte ich es mir aber nochmal überlegt.
@Schnappschildkroete Das könnte ich nicht... ich mochte immer eher mit. Allein schon, damit sie da sind, wo sie hingehören.
Im letzten Jahr habe ich aber 30kg abgenommen und dann Anfang des Jahres ein bisschen nachgeholfen... nun ist unverrückbar immer alles da, wo es hingehört
-
Ja, die kenne ich... Brauche (und habe) aber nur die Pads für die Brustwarzen. Es ging mir auch nicht drum, wie die Möppies dann an Ort und Stelle bleiben
, sondern eher um die Konvention... Ist das ok oder zu sexy / anrüchig?
@Schnappschildkroete du bist täglich auf Hochzeiten?
bad_angel Ja, um das Gerede ging es mir eher. Das Kleid bedeckt alles, aber es hat halt bissl speziellen Schnitt hinten und vorne...
Ich kenne es so, von eher traditionelleren Hochzeiten, dass man als Gast nichts anzieht, das das Kleid der Braut übertrumpfen würde, von der Braut ablenken würde.
Also selbstverständlich kein Weiß, ansonsten, naja, wenn es dir wichtig ist, was die Leute reden, und wenn du das Gefühl hast, dein Kleid wäre zu freizügig, dann würde ich mir lieber ein eher schlichteres Kleid suchen.
Das mit dem Ablenken / Übertrumpfen und dem weiß (und sogar anderen hellen Farben) kenne ich genau so. Und genau deswegen war mir eine andere Meinung wichtig. Ob ohne BH schon als Ablenken gilt.
Ansonsten zieh ich immer an was ich möchte und scheu mich da auch nicht... Solange ich keinem auf den Schlips trete damit!
-
Das Kleid in dem Link finde ich nicht zu aufdringlich.
Ich denke, wenn es so ähnlich aussieht, kannst Du es ruhig anziehen.
-
-
Das mit dem Ablenken / Übertrumpfen und dem weiß (und sogar anderen hellen Farben) kenne ich genau so. Und genau deswegen war mir eine andere Meinung wichtig. Ob ohne BH schon als Ablenken gilt.
Ansonsten zieh ich immer an was ich möchte und scheu mich da auch nicht... Solange ich keinem auf den Schlips trete damit!
Naja, der Punkt ist, kennt man so eindeutig, dass kein BH, von weitem? Dann ... nein. Ist jetzt Geschmacksfrage, aber so ein Kleid würde ich selbst sowieso nicht tragen wollen.
Oder kann man nur wegen des Schnitts daraus schließen, dass kein BH, weil es eben wegen Rückenausschnitt etc nicht möglich ist, einen BH zu tragen? Aber keine sichtbaren Abrücke vorne? Dann wäre für mich alles ok.
-
Tiere können mehr, als wir erahnen, davon bin ich überzeugt.
Bin gespannt, ob Du bei Deiner Recherche etwas herausfindest.
L. G.
Bis jetzt fand ich nur heraus, dass es im Februar 19 ein spürbares Beben (2,8) in Kobern (Mosel- Eifel) gab. Daran erinnere ich mich von der Berichterstattung her, die Gegend ist weiter weg von uns. Gespürt hat man das bis Koblenz, hier nicht.
Der Nachbar muss sich an das vorletzte erinnert haben, das war 2012. Wo genau, konnte ich noch nicht herausfinden.
"Der Eifel- Vulkanismus ist nicht erloschen, er ist langzeitschlafend" sagte ein Wissenschaftler.
Seit 2013 wird vermehrte Aktivität im bzw. unter dem Laacher See registriert, auch gut 50 km von uns entfernt.
(Vielleicht kennt jemand Maria Laach, eine sehenswerte und bekannte Abtei in der Osteifel.)
Der Vulkan ist also "aktiv", wenn man so will, insgesamt wird die Gegend vom Land Rheinland- Pfalz stark überwacht.
Ich bleibe dran, ich find das sehr spannend. Wir blicken hier täglich auf (wirklich inaktive
) Vulkane, die erkennt man sehr gut.
Ist jetzt sehr OT hier, soll ichs woanders hinschieben?
Aktuell benehmen sich die Kater wieder wie immer, mäkelnde Paschas
und die ganze Zeit on Tour.
Habe jetzt erdbebennews.de mal gespeichert, da gibt es einen guten Überblick.
Das es in der Gegend immer wieder Erdbeben gibt liegt nicht am Vulkan, sondern am Oberrheingraben.
Und weil die Erdkruste da so "dünn" ist, gibt es dort Vulkane.
Weil sich Spannungen in den Platten aufbauen die sich dort entladen gibt es dort auch immer wieder Beben.
Zum Maria Lach: der ist eigentlich schon 10.000 Jahre hintendran zum nächsten Ausbruch
-
-
Naja, der Punkt ist, kennt man so eindeutig, dass kein BH, von weitem? Dann ... nein. Ist jetzt Geschmacksfrage, aber so ein Kleid würde ich selbst sowieso nicht tragen wollen.
Oder kann man nur wegen des Schnitts daraus schließen, dass kein BH, weil es eben wegen Rückenausschnitt etc nicht möglich ist, einen BH zu tragen? Aber keine sichtbaren Abrücke vorne? Dann wäre für mich alles ok.
Genau, so wie beim zweiten Punkt. Ersteres käme auf keinen Fall in Frage!
-
Ich hatte vor 3 Jahren so ein ähnliches Kleid auf einer Hochzeit an. Klebepads sah voll doof aus bei mir und so wurde es ein Klebe-BH. Ich war super zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!