Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man als Gast auf einer Hochzeit ein Kleid anziehen ohne BH drunter? Natürlich wäre alles fein bedeckt und es gibt ja so Aufkleber... Damit sich nichts durchdrückt falls es mal kalt werden sollte
Und in der Kirche ein Jäckchen drüber...
Durch den Rücken-Ausschnitt und den Kragen um den Hals sieht mit BH echt doof aus, weil man den an allen Stellen sieht...
Bei einem Bandeau-Oberteil am Kleid zieht man ja auch nicht unbedingt einen BH drunter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man als Gast auf einer Hochzeit ein Kleid anziehen ohne BH drunter? Natürlich wäre alles fein bedeckt und es gibt ja so Aufkleber... Damit sich nichts durchdrückt falls es mal kalt werden sollte
Durch den Rücken-Ausschnitt und den Kragen um den Hals sieht mit BH echt doof aus, weil man den an allen Stellen sieht...
Bei einem Bandeau-Oberteil am Kleid zieht man ja auch nicht unbedingt einen BH drunter?
Es gibt doch diese Klebe BHs für vorne. Also nur die Körbchen so zu sagen. Ob es was taugt kann ich nicht sagen weil ich es nie getestet hab.
-
-
-
Warum denn nicht? Entweder ist das Kleid so gut gemacht, das es ohne BH geht. Wenn du dich ohne unwohl fühlen würdest, würdest du nicht überlegen ob es geht.
Steht doch nirgends "XY hat keinen BH an unterm Kleid". Und bezüglich Klebe-BH und Körbchen, bei Hunkemöller beraten sie dazu auch.
-
-
Es gibt doch diese Klebe BHs für vorne. Also nur die Körbchen so zu sagen. Ob es was taugt kann ich nicht sagen weil ich es nie getestet hab.
Ja, die kenne ich... Brauche (und habe) aber nur die Pads für die Brustwarzen. Es ging mir auch nicht drum, wie die Möppies dann an Ort und Stelle bleiben
, sondern eher um die Konvention... Ist das ok oder zu sexy / anrüchig?
@Schnappschildkroete du bist täglich auf Hochzeiten?
bad_angel Ja, um das Gerede ging es mir eher. Das Kleid bedeckt alles, aber es hat halt bissl speziellen Schnitt hinten und vorne...
-
Das habe ich kürzlich bei jemandem gesehen und das sah verboten scheußlich aus, geht gar nicht.
Es gibt ja Lösungen, wenn Du das Kleid gerne tragen möchtest.
Nur zu!
Ist das ok oder zu sexy / anrüchig?
Hängt schon so etwas von der Hochzeitsgesellschaft ab, das kannst nur Du beurteilen.
-
-
Mein Beitrag war auch mehr dafür gedacht falls es doch zu anrüchig wäre als Alternative
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!