Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Unter euch gibt es doch sicher ein paar Barfußschuh-Träger, oder?

Habt ihr ein Tipp für Socken, die gut für Barfußschuhe geeignet sind?
    Ohne Socken finde ich es irgendwie (noch) unangenehm bzw. eher extrem ungewohnt in meinen Barfußschuhen.

Hab immer dünnere schwarze Sneakersocken an, wenn ich damit im Gelände unterwegs bin oder jogge.

Sonst laufe ich auch schonmal ohne Socken darin.

Mein Mann trägt da eher dickere Socken. Muss man einfach mal ausprobieren, was einem eher taugt.

• Meine Damen, ihr macht euch wegen dem Kleid immer so einen Kopf, dabei ist die Lösung so einfach: Kein Kleid. Ich garantiere niemannd wird es schlimm finden und die Braut kann sich nicht beschweren das ihr mit eurem Kleid die Show stehlen würdet...:pfeif:

Und noch eine ernste Frage, wenn ihr auf dem Weg Trockenfutter findet, Hund oder Katze bin nicht sicher, was macht ihr dann?

Ich habe kurz an Gift gedacht, aber vielleicht will auch nur einer Streunerkatzen füttern, wie kann man das Unterscheiden? Und wenn es Gift wäre, wem würde man das melden?

• wenn es einzelne Futterbrocken sind, geh ich einfach davon aus, dass sie einem anderen Hundehalter aus der Tasche gefallen sind :ka:

Gift/Nägel/Rasierklingen werden idR in weichen Nahrungen (Brötchen, Wurst, Fleisch) versteckt

• Es war schon ein "ordentliches" Häufchen, verglichen mit Dakos Futtermengen würde ich auf ca. 200g tippen, also nicht nur ein paar Leckerlis die aus der Tasche gefallen sind. Es lag auch zu ordentlich zusammen.

• An alle Nicht-BH-tragenden Damen hier:

Möge die Schwerkraft mit euch sein

(Ihr glücklichen :respekt:)

• ViVi1603

Wenn man vorne nichts durchsieht (hat Du ja schon verneint), dann macht sich wahrscheinlich von den anderen Gästen überhaupt niemand Gedanken darum, ob Du was drunter trägst oder nicht.

Wenn ich das Kleid sehen würde, würde ich mir denken "Wow - sieht ja toll aus" - aber darüber, ob Du einen BH trägst oder nicht, würde ich überhaupt nicht nachdenken.

• ViVi1603 Ganz ehrlich, wenn die Brüste "stehen" ohne BH und du dich wohl fühlst kommen eher neidische Blicke. Es muss auch Vorteile haben nicht mit riesen Oberweite gesegnet zu sein. Und nachgeholfen oder nicht...mensch freu dich, dass du nun solch ein Kleid tragen kannst.

Wenn du ganz unsicher bist, frag die Braut. Aber ansonsten scheiß auf BH...

Viele Männer tragen auch keinen:hust:

• am besten einen unsichtbaren Klebe- BH tragen zu dem Kleid. gerade wenn sich alle zusammenfinden, Trauung, Fotos gemacht werden, Essen usw.. später am Abend, falls Party angesagt ist, kann man den ja immer noch abmachen, falls es stören sollte.

• Kennt sich jemand mit Heizungen aus?

Die Heizung ist aktuell aus und nur für warmwasser an(Wärmepumpe). Nun habe ich aufdrehen wollen(wegen kühlbetrieb).

Normal hebt sich dann ein Stift der anzeigt wie weit ich auf gedreht habe und man hört es Rauschen oder gluckern. Da war aber immer Heizbetrieb oder Kühlbetrieb. Nun passiert genau nichts. Der Stift hebt sich nicht und man hört nichts.

Ist das normal wenn die Anlage abgeschaltet ist oder haben wir ein größeres Problem?

• Kennt sich jemand mit Heizungen aus?

Theoretisch..

In diesem Falle, würde ich mal mit Gefühl gegen das Ventil klopfen. Wenn die ne Weile nicht genutzt werden kann es schon mal passieren das die sich etwas festsetzen.

Aber reden wir hier von einer Heizung, klassisch, oder einer wasserbasierte Klimaanlage oder einer Wärmepumpe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!