Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nana0410 : Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
In diesem Thread bist du gut aufgehoben. Da findest du viele Empfehlungen und Erfahrungsberichte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist eigentlich mit der Frau passiert, die den Zarenhof aufgemacht hat ?
https://www.sonja--zietlow.de/…-urteil-im-fall-zarenhof/
6 Monate Bewährung, 120 Sozialstunden.
-
Was ist eigentlich mit der Frau passiert, die den Zarenhof aufgemacht hat ?
https://www.sonja--zietlow.de/…-urteil-im-fall-zarenhof/
6 Monate Bewährung, 120 Sozialstunden.
Na dann kann man nur hoffen das sie aufgehört hat.
Und den Hunden die sie mit genommen hat, es gut geht oder das sie schmerzlos gestorben sind
-
Na dann kann man nur hoffen das sie aufgehört hat.
Und den Hunden die sie mit genommen hat, es gut geht oder das sie schmerzlos gestorben sind
Das ist ja schon ewig her...
Hat man nichts mehr von gehört.
-
Ich habe mal eine blöde Frage...
Was meint jemand, der sagt bei seinem Hund wird ein "Zeckenprofil" (im Zusammenhang mit einer Blutuntersuchung) gemacht?
Ich kenne nur den Test auf Mittelmeerkrankheiten. Da ist doch auch Borreliose etc. dabei, oder nicht?
-
-
ich hab ne krasse Fliegenplage in meiner Wohnung...
Essig und Spülmittel schlagen bisher nicht an, ich möchte mir solche Klebefallen besorgen... Weiß jemand, ob's die in normalen Supermärkten gibt? Möchte morgen ins Kaufland..
-
Eigentlich schon.
Wenn es dicke schwarze Fliegen sind: das hatte ich letztes Jahr.
Nichts hatte mehr geholfen. Als der Ursprung gefunden wurde haben wir das abgedeckt und fieses Insektenspray darauf.
Fallen haben nichts gebracht.
Wenn es nicht besser wird und ganz schlimm ist bleibt nur „aktives töten“ übrig.
-
Essig und Spülmittel
Die helfen mWn nur gegen die später auftretenden Fruchtfliegen, diese winzigen Tiere.
Hier hieß es, diese Klebefallen gibts nahezu in jedem Supermarkt.
-
Eigentlich schon.
Wenn es dicke schwarze Fliegen sind: das hatte ich letztes Jahr.
Nichts hatte mehr geholfen. Als der Ursprung gefunden wurde haben wir das abgedeckt und fieses Insektenspray darauf.
Fallen haben nichts gebracht.
Wenn es nicht besser wird und ganz schlimm ist bleibt nur „aktives töten“ übrig.
Ich kann mir hier überhaupt nichts als Ursprung vorstellen, ich hab zur Zeit gar keinen Biomüll da
letztes Jahr waren es die kleinen Fliegen, dieses Jahr sind's die Großen, ja. Die machen sich nun langsam auch im Wohnzimmer breit. Ich schieb schon leicht den Film, dass ich mal vom Gassi komm und die ganze Wohnung voller Fliegen ist
Gefühlt jedes Mal, wenn ich eine rauchen gehe, sind mehr davon da.
-
Gegen die normalen Fliegen hilft hier Durchzug immer ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!