Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Da wir wissen das unser Rüde bei Schmerzen auch so reagiert oder reagieren kann hat er beim Tierarzt/Physio immer einen Maulkorb auf.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finds offen und ehrlich auch gut.
Da war nur ein Halten aufgrund von plötzlichem Schmerz.
-
Das macht Mika auch, wenn's weh tut ( beim kämmen ). Und der ist der liebste, un-bissigste Hund, den ich jemals erlebt habe.
Besser aufpassen und Köpfchen sanft festhalten/stützen/wieauchimmer.
-
Hi. Wir haben im Moment leider ziemlich viele Fliegen, wie kann die wieder los werden?

-
https://kavalio.de/pferd/pflegepr…?number=RF12652
Probier es mal damit, hab gehört das das wohl richtig gut funktionieren soll, man muss es nur regelmäßig auffrischen -
-
Hi. Wir haben im Moment leider ziemlich viele Fliegen, wie kann die wieder los werden?

Töten, töten, töten, töten.
Und Wespen gut behandeln

-
Danke, werd Mal schauen ob ich das in Österreich auch bekomme.
-
In einem Haushalt in dem Katzen leben würde ich das nicht benutzten. In dem Mittel ist Permethrin drin.
Sonja34 solltest du Katzen haben, würde ich das lieber lassen.
LG
Sacco
-
Hallo sacco danke für den Hinweis, aber wir haben keine Katzen, und ich muss mir das Mittel sowieso noch erst genauer ansehen, was drin ist usw.
-
Sonja34 Sind große Fliegen gemeint? Bei kleinen "Obst"fliegen hätte ich ansonsten einen guten Tipp.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!