Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Warum denn immer Lebendfallen? Schlussendlich sind die auch tödlich. Ist nur netter für den Menschen, weil er selbst nicht der Killer ist.

Für's Mäuschen kommt es auf's Gleiche raus, nur dass es durch die Schlagfalle vermutlich schneller geht.

• Ist es normal, wenn Hund während und nach dem Fressen rülpsen? :ops:

Insgesamt so ca. 1-2 Mal während und 1-2 nach der Mahlzeit?

Ab und zu noch, wenn Lucy z.B. nach der Mahlzeit auf die Couch springt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das schon immer so oft war...

Einzelne Rülpser ja - aber ich weiß nicht, ob es so oft war :denker:

Jetzt ist es mir aber vor ein paar Tagen aufgefallen - und jetzt passe ich bewusst auf und bin unsicher...

Ansonsten geht es Lucy zum Glück gut, sie ist fit, Häufchen sind glücklicherweise gut, sie erbricht nicht und sie zeigt nach dem Rülpsen auch keine Anzeichen für Sodbrennen (kein Speicheln, Schlecken oder Schmatzen)

• Hm,

wenn der Hund Lucas hiesse wärs wohl völlig normal. Aber für Lucy ists eindeutig ungebührlich...

LG

Mikkki

Lucy ist aber eher Räubertochter als Prinzessin :lol::lol:

• wenn bei mir die Hunde rülpsen, dann haben sie entweder sehr schnell sehr viel Wasser getrunken, oder sie vertragen ein Futter schlecht oder brüten was aus.

Vielleicht frisst dein Hund auch sehr hastig?

Ist es normal, wenn Hund während und nach dem Fressen rülpsen? :ops:

• wenn bei mir die Hunde rülpsen, dann haben sie entweder sehr schnell sehr viel Wasser getrunken, oder sie vertragen ein Futter schlecht oder brüten was aus.

Vielleicht frisst dein Hund auch sehr hastig?

Nein, Lucy frisst eigentlich nicht sehr hastig.

Das Rülpsen ist - soweit ich es bisher bewusst beobachtet habe - unabhängig von der Futtersorte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!