Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• falls es jemanden interessiert, die Anrufe haben aufgehört. Einfach so.

Wir sind einfach bei der bestimmten Nummer nicht mehr hingegangen, ich hab begonnen, ein Anruftagebuch zu führen, dann würde noch mit einer anderen Nummer ein paar mal versucht, anzurufen und seitdem ist Stille :bindafür:

• falls es jemanden interessiert, die Anrufe haben aufgehört. Einfach so.

Wir sind einfach bei der bestimmten Nummer nicht mehr hingegangen, ich hab begonnen, ein Anruftagebuch zu führen, dann würde noch mit einer anderen Nummer ein paar mal versucht, anzurufen und seitdem ist Stille :bindafür:

Einfach sagen, dass der Anruf aufgezeichnet wird, dann geben die oft Ruhe. :pfeif:

• Hatten wir schon den Vorschlag sich zu melden mit: Landeskriminalamt (beliebiger Ort) Dezernat Telefonbetrug, was kann ich für sie tun?

• Hatten wir schon den Vorschlag sich zu melden mit: Landeskriminalamt (beliebiger Ort) Dezernat Telefonbetrug, was kann ich für sie tun?

Ich melde mich auch mal mit „Kriminalpolizei“. Ganz ernst und ohne Neigung zu Humor. :lol:

Meistens ist es mäuschenstill am anderen Ende der Leitung. :D

• Hat hier jemand eine breitgefächerte Ahnung von Smartphones? |)

Ich suche ein Neues und bin so unentschlossen, weil meine Kriterien wohl nicht zusammen passen :lol:

Nach Möglichkeit so klein und so günstig wie möglich. Die Kamera soll dagegen so gut wie möglich sein, weil ich viel damit fotografeire und filme. Sonst muss es aber im Prinzip nichts können. Es soll definitiv ein Android sein und Huawei ist trotz der aktuellen Entwicklung nicht raus. Ist da was besonders empfehlenswert?

Ich bin auch noch auf der Suche.

Ich bin zur Zeit bei dem Samsung Galaxy J6+ oder einem gebrauchten Samsung Galaxy S7. Allerdings weiß ich nicht wie gut die Kamera ist weil ich beide nicht kenne.

Wir haben zwar ein Tablet von Huawei aber Huawei ist bei uns beim Smartphone raus. Bringt ja nichts jetzt ein Huawei zu kaufen, wenn es bald nicht mehr unterstütz wird. Sonst würden wir auch ein Huawei mit einbeziehen.

Lg

Sacco

• Wir haben zwar ein Tablet von Huawei aber Huawei ist bei uns beim Smartphone raus. Bringt ja nichts jetzt ein Huawei zu kaufen, wenn es bald nicht mehr unterstütz wird. Sonst würden wir auch ein Huawei mit einbeziehen.

Das ist doch schon wieder vom Tisch, vorerst. Zudem haben alle aktuellen Geräte noch eine Garantie, weil bestehende Verträge erst Auslaufen müssen und nicht betroffen sind.

• Klärt mich einer über Retriever in Not auf?? Ist im anderen Thread OT

Sind das die, die für teures Geld Vermehrerhunde freikaufen?

"Aufklären" kann ich Dich nicht ;) aber der Verein war?/ist? hier im "Vorort" ansässig... dann gab's mal Abspaltung(en) und da war der VereinsSitz am Möhnesee...

(wie heißt denn der andere Thread - ich gucke dann da mal rein)

Dieses Mal wird alles anders... Taucht da am Rande auf

• Sacco

Ich benutze Samsung s7 edge und bin soweit zufrieden.

Hab einige Fotos und Videos gemacht und find die Qualität gut, habe statt einer extra Kamera nur das Handy im Urlaub benutzt.

Allerdings hat das Handy die typische "Samsung Krankheit", der Akku lässt sehr schnell arg nach wenn man nicht drauf achtet und durch zu vieles nutzen beim laden kann dann schnell was an der usb buchse sein....

• Ich frag mich grad, wie es sein kann, dass die Abmeldung bei einem Newsletter ignoriert wird.

Ich will den Kram nicht mehr lesen, hab mich schon 5mal abgemeldet- und der erscheint weiterhin.

Auf entsprechende Mail wird nicht reagiert.:ka:

Hi, wie stinkig bist Du denn mit denen?

Bei der nächsten Mail zur Abmeldung könntest Du die Worte "unzumutbare Belästigung nach UWG", Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale und der "zuständigen Datenschutzbehörde" anmerken. Wenn Du Nachweise für die Abmeldung hast, könntest Du sogar noch viel mehr Ärger bereiten und gleich auf die "Aufforderung zur Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung" gehen.

Falls Du mehrere E-Mail Adressen hast, könntest Du Mal schauen, ob Du alle abgemeldet hast.:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!