Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Hi, wie stinkig bist Du denn mit denen?

Nicht besonders, es nervt mich etwas. An und für sich ist die Seite hilfreich, nur kenn ich das meiste an Vorschlägen schon. Es geht um Fragen der Pflege und jeden Tag krieg ich da einen Newsletter, den ich einfach nicht (mehr) brauche.

Falls Du mehrere E-Mail Adressen hast, könntest Du Mal schauen, ob Du alle abgemeldet hast

Nö, da bin ich ganz bescheiden, mir reicht eine.

Danke Dir!

• Ja gut. Dann scheinen das ja keine professionellen werbungstreibende Nervbacken zu sein. Gegen die würde ich schießen. Aber wenns jemand an sich nicht böse meint, sondern eher unbeholfen ist, sehe ich das auch locker. Und ermahne halt nett.

Ich hatte damit lange beruflich zu tun.

Spoiler anzeigen

Sie haben mir am ... an meine E-Mail Adresse ... geschrieben. Leider erhalte ich Ihren Newsletter weiterhin, obwohl ich ihn schon mehrfach abbestellt habe.

Bitte nutzen Sie diese E-Mail Adresse ab sofort nicht mehr für Informations- und Werbezwecke (optional: und sperren Sie meine Daten für die Nutzung zu Werbezwecken) und bestätigen mir die Sperre schriftlich. Vielen Dank.

• Gutes Parkett sollte eine kurze Dampfreinigung eigentlich unbeschadet überstehen. Eigentlich...

Die Dampfreiniger haben verdchiedene Einstellungen, unter anderem eine für empfindliche Böden wie Parkett und Laminat.

Ich dampfe meinen Parkettboden auch ab und zu ab.

muss man allerdings vorsichtig mit der Beschichtung sein, die löst sich sonst ab und man muss neu ölen oder wachsen. Ist mir mit meinen Fliesen passiert, die waren vorbeschichtet... danach nicht mehr und seitdem ziemlich kratzeranfällig :muede:

Hm. Der Boden wurde schon mindestens einmal abgeschliffen und neu eingeölt.

Wir sind hier in einer Mietwohnung, ich glaube, den Boden hier zu ruinieren, wäre ziemlich suboptimal |)

Danke jedenfalls für den Tipp!

Ozonreiniger?

Wie funktioniert denn sowas? Worauf muss man da achten? :???:

• Komische Frage an die wahrscheinlich kein Mensch denkt ausser mir:ugly::

Wenn jemand fragt was euer Hund gekostet habt, sagt ihr dann die Wahrheit?

Corgis kosten gut und gern mal 1800-2200€ und ich krieg schiss in der Buchs das dann jemand auf falsche Gedanken kommt :shocked:

Corgis kosten gut und gern mal 1800-2200€ und ich krieg schiss in der Buchs das dann jemand auf falsche Gedanken kommt :shocked:

Was für Gedanken denn?:ka: Und wieso Schiss?

Ich sage das, wenn jemand fragt- ist doch meine Entscheidung gewesen. Das kann jeder Frager finden, wie er will.

Was für Gedanken denn?:ka: Und wieso Schiss?

Ich sage das, wenn jemand fragt- ist doch meine Entscheidung gewesen. Das kann jeder Frager finden, wie er will.

Ich glaube es geht mehr in die Richtung, dass der Hund geklaut wird, wenn er soviel Wert ist.

Meintest Du das CorgiCardi ?

• Was für Gedanken denn?:ka: Und wieso Schiss?

Ich glaube es geht mehr in die Richtung, dass der Hund geklaut wird, wenn er soviel Wert ist.

Korrekt! Wenn der/die kurze dann mal da ist

Nicht das da Leute Dollarzeichen in die Augen kriegen:shocked:

Ich werde ja jetzt schon immer gefragt was ein Corgi vom Züchter kostet und da weiß ich schon nicht ob man das so sagen sollte. Hier im Haus wurde sogar schon einmal eingebrochen! Mittlerweile 3 Jahre her aber danach ist man gezeichnet, das sag ich euch.

• Ich habe ja Promenadenmischungen und bekomme diese Frage seeehr selten.

Aber wenn, fällt meine Antwort in etwa so aus:

- Geschätzt 8365 graue Haare (der Rest geht auf meinen Mann)

- Etwa 20 Garnituren Bettwäsche

- 2 der 7 Leben meiner Nerven

- Pluspunkte bei meiner Schwiegermutter ... :lol:

• Ich glaube es geht mehr in die Richtung, dass der Hund geklaut wird, wenn er soviel Wert ist.

Korrekt! Wenn der/die kurze dann mal da ist

Nicht das da Leute Dollarzeichen in die Augen kriegen:shocked:

Ich werde ja jetzt schon immer gefragt was ein Corgi vom Züchter kostet und da weiß ich schon nicht ob man das so sagen sollte. Hier im Haus wurde sogar schon einmal eingebrochen! Mittlerweile 3 Jahre her aber danach ist man gezeichnet, das sag ich euch.

Wenn Du Dich unwohl dabei fühlst die Frage zu beantworten, dann machs nicht. Ist ja Deine Sache.

Überlege Dir doch eine lustige Antwort (siehe @Stinkelilly) und lache dabei und dann hat sich das. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!