Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Zitat

Ein Ring Ihn zu knechten,

Ihn immer zu finden,

ins Dunkel zu treiben

und ewig zu binden

:pfeif:Ich liebe Tolkien

Alles Gute. Und nervös sein gehört dazu, ist wie die Vorfreude an Weihnachten

• Hallo Zusammen,

mal eine Frage zu uns Menschen. Ich heirate in 14 Tagen und so langsam bin ich echt nervös und aufgeregt. Ja ich leide richtig unter innere Unruhe und merke es auch im Magen. Nein, ich habe keine Angst und freue mich auch, aber mein Körper ist da wirklich sehr labil und ich tendiere sehr schnell zu Kreislaufzusammenbrüche usw.

Ich habe mir heute Baldrian extra stark geholt. Hat Jemand noch einen Tipp, was helfen kann? (Bin irgendwie noch skeptisch, ob mir das was bringt)

Rescue Tropfen (Bachblüten)!
    Die haben bei meiner Schwester und bei meinre Cousine sehr zuverlässig gewirkt, bei der Make Up Artistin auch xD
    2-5 Tropfen würde ich nehmen, vor der Hochzeit (vorher lieber mal testen) - hilft auch dagegen, dass man Tränchen verdrücken muss! Make Up soll ja halten :D

• Hallo Zusammen,

mal eine Frage zu uns Menschen. Ich heirate in 14 Tagen und so langsam bin ich echt nervös und aufgeregt. Ja ich leide richtig unter innere Unruhe und merke es auch im Magen. Nein, ich habe keine Angst und freue mich auch, aber mein Körper ist da wirklich sehr labil und ich tendiere sehr schnell zu Kreislaufzusammenbrüche usw.

Ich habe mir heute Baldrian extra stark geholt. Hat Jemand noch einen Tipp, was helfen kann? (Bin irgendwie noch skeptisch, ob mir das was bringt)

Versuch mal Vitamin B12.... hochdosiert....ist gut für die Nerven

• Alles Gute. Und nervös sein gehört dazu, ist wie die Vorfreude an Weihnachten

Schlimmer als Weihnachten :flucht::lol:

Rescue Tropfen (Bachblüten)!

Danke, werde ich mal überdenken. Ob sich das mit Baldrian verträgt?

Oder meinst du direkt an dem Tag selbst nehmen?

• Rescue Tropfen (Bachblüten)!

Danke, werde ich mal überdenken. Ob sich das mit Baldrian verträgt?

Oder meinst du direkt an dem Tag selbst nehmen?

Ich meinte am Tag selber :smile:

1-2 Tröpfchen beim ersten Nervositätsschub und dann nochmal 1 Tröpfchen kurz vor der Hochzeit hat bei meiner Schwester sehr zuverlässig geholfen.

Vielleicht so für den Alltag nur 1 Tropfen mal probieren :smile:

• Mir wurde in der Apotheke statt der Rescue Tropfen zu Rescue Kaugummis geraten. Ich brauchte was für die Fahrstunden.

Die Kaugummis sind definitiv nur dann empfehlenswert, wenn man Süßstoff verträgt.:hust:

Ich hatte ein wenig mehr genommen, als nötig und hatte eine Fahrstunde der Hölle...|)

Deswegen besser die Tropfen. ;)

• Mir wurde in der Apotheke statt der Rescue Tropfen zu Rescue Kaugummis geraten. Ich brauchte was für die Fahrstunden.

Die Kaugummis sind definitiv nur dann empfehlenswert, wenn man Süßstoff verträgt.:hust:

Ich hatte ein wenig mehr genommen, als nötig und hatte eine Fahrstunde der Hölle...|)

Deswegen besser die Tropfen. ;)

Schon während der Fahrstunden Drogen nehmen, ts ts ts. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!