Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Hallo Zusammen,

mal eine Frage zu uns Menschen. Ich heirate in 14 Tagen und so langsam bin ich echt nervös und aufgeregt. Ja ich leide richtig unter innere Unruhe und merke es auch im Magen. Nein, ich habe keine Angst und freue mich auch, aber mein Körper ist da wirklich sehr labil und ich tendiere sehr schnell zu Kreislaufzusammenbrüche usw.

Ich habe mir heute Baldrian extra stark geholt. Hat Jemand noch einen Tipp, was helfen kann? (Bin irgendwie noch skeptisch, ob mir das was bringt)

Hah, was für Zufälle es gibt. =)

Ich heirate in 16 Tagen :ops:

Ich habe vor Jahren die Baldrian-Dragees verwendet. Abends ein Dragee genommen um schlafen zu können und morgens war ich ausgeschlafen und noch immer "ruhiger" als ohne.

Die Bachblütentropfen werden bei uns auch gerne verwendet.

Den Kaugummi kenne ich nicht, dafür aber Bonbons (?). Eher Gummibärchen-artige Teile, die sind auch gut.

Außerdem hock ich mich nach Möglichkeit auf den Balkon, Kopfhörer auf, Musik an und genieße, wenn ich gestresst bin :sweet:

• Bitte liebe Dogs-with-Soul und Waldliebe, dröhnt euch nicht zu, an eurem Hochzeitstag.

Ein wenig Nervosität, sofern im Rahmen, gehört dazu.:smile:

Bei 1-2 Tropfen Rescue ist noch kein Mensch zu gedröhnt ;) Und man testet das ja auch vorher aus.

Ich kann nur von meiner Schwester sprechen, die bei Nervosität auch erst recht nichts essen kann und damit sind Kreislaufprobleme auch nicht weit, weil sie sowieso eine Tendenz dazu hat.
    Lieber mit 1-2 Tröpfchen Rescue bewaffnet und etwas entspannter, als ein Kreislaufkollaps in der Kirche :tropf:

Und sie war absolut nicht zugedröhnt und immer noch aufgeregt. Aber hatte etwas mehr "Grundruhe" dadurch :smile:

• Hallo Zusammen,

mal eine Frage zu uns Menschen. Ich heirate in 14 Tagen und so langsam bin ich echt nervös und aufgeregt. Ja ich leide richtig unter innere Unruhe und merke es auch im Magen. Nein, ich habe keine Angst und freue mich auch, aber mein Körper ist da wirklich sehr labil und ich tendiere sehr schnell zu Kreislaufzusammenbrüche usw.

Ich habe mir heute Baldrian extra stark geholt. Hat Jemand noch einen Tipp, was helfen kann? (Bin irgendwie noch skeptisch, ob mir das was bringt)

Rescue- Tropfen aus der Apotheke (sind Bachblüten) helfen mir meistens recht gut.

Es gibt auch was mit Lavendelöl zum einnehmen (Lasea) und Passionsblume, da weiss ich den Namen nicht.

Am besten lässt du dich in der Apotheke beraten.

Edit: seh Grad, dass Bachblüten schon genannt wurden.

Ansonsten hab ich ne Zeitlang, als es wirklich arg hier war, Alpha Burnout- Schutz genommen in niedriger Dosierung, das ist ein pflanzliches Mittel mit Baldrian, Melisse, Hopfen und Passionsblumenkraut.

• Ich heirate in 16 Tagen :ops:

Pardon 15 Tage^^ Heirate am 19.07. (wir haben hier auch einen Hochzeitsthread, wenn du magst: Der schönste Tag des Lebens - Der Hochzeitsthread

Ein wenig Nervosität, sofern im Rahmen, gehört dazu. :smile:

Das ist klar und auch völlig normal. Bei mir ist es bedingt durch einen Unfall 2007 und mein Körper gehorcht in solchen Momentan nicht bzw. muss ich mich stark konzentrieren nicht ohnmächtig zu werden. Es ist schon besser geworden, aber gerade in solchen Momenten wäre das suboptimal^^

• Ich heirate in 16 Tagen :ops:

Pardon 15 Tage^^ Heirate am 19.07. (wir haben hier auch einen Hochzeitsthread, wenn du magst: Der schönste Tag des Lebens - Der Hochzeitsthread

Ein wenig Nervosität, sofern im Rahmen, gehört dazu. :smile:

Das ist klar und auch völlig normal. Bei mir ist es bedingt durch einen Unfall 2007 und mein Körper gehorcht in solchen Momentan nicht bzw. muss ich mich stark konzentrieren nicht ohnmächtig zu werden. Es ist schon besser geworden, aber gerade in solchen Momenten wäre das suboptimal^^

Schon klar, hatte nur mal ein Erlebnis, bei dem die Braut nichts von der Hochzeit mitbekommen hatte.

Nein, ich hatte meine Frau nicht betäubt. :skeptisch2::lol:

• Nein, ich hatte meine Frau nicht betäubt. :skeptisch2: :lol:

Bist du auch noch so alt das du aus den Zeiten stammst als Mann seine Frau noch mit dem Knüppel in die Höhle zerren durfte... hach war das schön:nicken:

• Nein, ich hatte meine Frau nicht betäubt. :skeptisch2::lol:

Bist du auch noch so alt das du aus den Zeiten stammst als Mann seine Frau noch mit dem Knüppel in die Höhle zerren durfte... hach war das schön:nicken:

Ich Mann :barbar:, du Frau, mitkommen. :lol:

Hab mich weiterentwickelt. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. :smile:

• @Dakosmitbewohner , dir hatten ja schon einige geantwortet.

Ich hab hier ja 2 sehr unterschiedliche Hundetypen sitzen und mit beiden rangel ich. Wenn sie das möchten und ich Zeit hab.

Da gibts grad durch Arren immer mal wieder Schrammen, blaue Flecke, Schmerzensschreie... Der arme Kleine ist dann immer ganz bedröppelt, aber er ist halt ne Abrißbirne auf Pfoten und macht es nicht absichtlich. Darum ist das für mich auch völlig in Ordnung.

Das was du beschreibst liest sich für mich nach einem wunderschönen Ritual zwischen euch beiden. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!