Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Danke, werde ich mal überdenken. Ob sich das mit Baldrian verträgt?
Oder meinst du direkt an dem Tag selbst nehmen?
Warum nicht ? Ich würde die Rescue Tropfen schon jetzt nehmen und zwar immer dann, wenn Du anfängst nervös zu werden. Trixie hat sie einmal über Wochen bekommen, weil sie so nervös ist. Es gibt sie auch als Bonbons, die habe ich meinem Sohn früher immer bei Prüfungen in der Schule mitgegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor den letzten Prüfungen ging es mir ziemlich schlecht. Nervöses Muskelzucken etc. CBD-Tropfen haben mir super geholfen. Ich war einfach nur ruhiger und das Zucken hat aufgehört.
Wir heiraten übrigens am 12.7.19. Diesbezüglich bin ich (bisher) überhaupt nicht nervös. Ich freu mich nur, wenn die elendigen Vorbereitungen endlich vorbei sind

-
ich würde mir gern einen Wassersprudler kaufen...
Aber welchen? Vor für 7 Jahren hatte ich schon mal einen von SodaStream, da hat dann trotz aller Reinigungsversuche der Sprudelkopf (?) geschimmelt.
Die neuen sollen ja besser sein, aber da lese i h nun in den Amazonbewertungen ganz oft, dass die Flaschen total schnell kaputt gehen.
Der Wassersprudler von Brita ist mir offen gesagt zu teuer.
Gibt's hier Tips, welche sich lohnen?
-
Wir haben den SodaStream mit den Glasflaschen, hier ist der sehr viel in Gebrauch und da schimmelt nix und die Flaschen halten auch Runterfallen aus

-
Wir haben auch den aktuellen Sodastream mit Gasflaschen. Ist sehr häufig im Gebrauch und nun schon über 2 Jahre in Benutzung. Kein Schimmel, keine kaputten Flaschen.
Natürlich muss das Ding immer offen stehen und sollte nicht zu geklappt sein. Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass was schimmelt, wenn keine Luft ran kommt.
-
-
Ich weiß nicht, ob es hier hin passt oder besser in den Haushalts-Notdienst. Wir haben Mäuse (oder andere Tiere) in den Wänden (Altbau, Mietwohnung.) Laura bellt nun ständig, wenn die in den Wänden zu hören sind. Vor allem letzte Nacht kam das fast jede Stunde ein mal vor. Abgesehen davon, dass die Nachbarn in den anderen Mietwohnungen das Bellen sicher nicht gut finden: Kann das die Mäuse vertreiben? Eine Nachbarin hatte schon den Hausmeister informiert, ich weiß aber nicht, was der bisher gemacht hat.
-
Wir haben den SodaStream mit den Glasflaschen, hier ist der sehr viel in Gebrauch und da schimmelt nix und die Flaschen halten auch Runterfallen aus

Wir haben auch den aktuellen Sodastream mit Gasflaschen. Ist sehr häufig im Gebrauch und nun schon über 2 Jahre in Benutzung. Kein Schimmel, keine kaputten Flaschen.
Natürlich muss das Ding immer offen stehen und sollte nicht zu geklappt sein. Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass was schimmelt, wenn keine Luft ran kommt.
SodaStream Crystal 2.0 Wassersprudler inkl. 1 Zylinder und 2 Glaskaraffen 0, 6l Farbe: Titan Trinkwassersprudler, Gebürsteter Stahl, Silber, 22 x 11 x 42 cm
Also diesen hier?
-
Genau, den haben wir, nur waren bei uns drei Flaschen dabei.
-
Jepp, des isser!
-
dann werd ich mir den wohl mal gönnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!