Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Möchte jemand für mich die Steuererklärung von 2016-2018 für unsere ehemalige Ortsgruppe machen?
Falsche Frage

Einen Versuch war es wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Faro wurde gestern von einem Insekt ins Ohr gestochen. Wir waren am See, er ging an einem Busch mit viel Unkraut pinkeln, kam quietschend und kopfschüttelnd zu mir. Das Ohr ist empfindlich bei Berührung und eine kleine Kopfschiefhaltung ist immer noch vorhanden. Eine Granne kann ich ausschließen, denn es stand dort kein Getreide.
Ich habe entzündungshemmende Salbe ins Ohr geschmiert, Faro Ledum gegeben. Was kann ich sonst noch tun?
-
Beobachten/befühle,n leicht kühlen und wenn du Ledum flüssig
oder apis als Globuli hast das hilft a zusätzlich.
wenn du meinst er hat no au Ledum nocmals...
gute Besserung
-
Kann ich mit einem schwarzen Langarmshirt mit kleinen weißen Zebras auf eine Trauerfeier?? Oder lieber Mittelgrau.
?
-
Ich würd sicherheitshalber lieber mittelgrau wählen.
-
-
Allgemein würde ich ja zu dem Grauen tendieren.
Aber das hängt auch etwas von dem Verstorbenen bzw, eher den Hinterbliebenen ab.
-
Keine Familie mehr da
-
Ich würde auch das mittelgraue nehmen.
-
Was hätte der Verstorbene denn bevorzugt?
Ich hab bestimmt das auf meiner Beerdigung die Leute so bunt wie möglich angezogen sein sollen. Viel Farbe. So bunt wie ich selbst.
Wen der Verstorbene das ähnlich sieht, nimm die Zebras.
-
Ich hab bestimmt das auf meiner Beerdigung die Leute so bunt wie möglich angezogen sein sollen. Viel Farbe. So bunt wie ich selbst.
Wen der Verstorbene das ähnlich sieht, nimm die Zebras.
So ähnlich habe ich das meine Frau damals vor Einsatz auch verklickert:
Wer auf meiner Beerdigung Trauerflagge oder Trauermine trägt den hole ich noch beim Begräbnis persönlich mit in meine Urne.
Den Satz nimmt meine Frau mir noch heute krumm...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!