Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• @Rübennase hat auch einen braunen (oder braun weißen?) Schnauzer in der Umgebung, der schaut auch aus als wäre da was Bolonkamäßiges eingekreuzt, glaube das Fell ist auch eher wattig und kein Trimmfell wie beim Schnauzer, erzählte sie mir mal.

• Hi miteinander,

ich hätte eine dringende Frage, denn, wenn ich nicht bald eine Lösung finde, springe ich den Anrufern von "Microsoft" mit ihrem Pidgin- Englisch durch die Leitung und vergess mich! :stock1:

Trotz Bitten, nicht mehr anzurufen (die Antwort war nur "Why? Why?" und Auflegen des Anrufers), und seitdem wird ungefähr jede Stunde angerufen. Mich nervt das ständige Geklingel, unser Telefon ist uralt, einstellen kann man da nix. Telekom anrufen und 100 Jahre in der Warteschleife hängen mag ich auch nicht.

Hat jemand ne Idee, wie ich den Telefonterror beenden kann? Ist immer die gleiche (Deck-) Telefonnummer.

• Hi miteinander,

ich hätte eine dringende Frage, denn, wenn ich nicht bald eine Lösung finde, springe ich den Anrufern von "Microsoft" mit ihrem Pidgin- Englisch durch die Leitung und vergess mich! :stock1:

Trotz Bitten, nicht mehr anzurufen (die Antwort war nur "Why? Why?" und Auflegen des Anrufers), und seitdem wird ungefähr jede Stunde angerufen. Mich nervt das ständige Geklingel, unser Telefon ist uralt, einstellen kann man da nix. Telekom anrufen und 100 Jahre in der Warteschleife hängen mag ich auch nicht.

Hat jemand ne Idee, wie ich den Telefonterror beenden kann? Ist immer die gleiche (Deck-) Telefonnummer.

Mit der Trillerpfeife volle Kanne in den Hörer pusten: :ugly:

• DerFrechdax fragen die expliziert nach jemandem bestimmten? Dann sag, der/die wohnt nicht mehr hier und ist unter dieser Nummer zu erreichen. Dann erzählst Du denen die Nummer der nächsten Polizeidienststelle. So bin ich noch jeden los geworden.

• Welche Internetgeschwindigkeit brauche ich, wenn ich nur normal surfe und mal Filme und Serien über Netflix und Co gucke, aber nicht online zocke oder sowas?

16000 ist sehr bequem ausreichend. Willst du auch mal große Downloads oder Videos ganz flüssig in Super Full weißdergeier HD, nimm 50.000, das ist sehr komfortabel, aber sicher nicht zwingend notwendig. Bedenke, dass beim WLAN ungefähr ein Drittel der Geschwindigkeit verloren geht. Schaut man gerne Filme und so über WLAN, macht sich das bemerkbar.

• Hi miteinander,

Mit der Trillerpfeife volle Kanne in den Hörer pusten: :ugly:

Das ist Körperverletzung und wird bestraft.

• Danke euch :sweet:

Ja, Moritz07 , das weiß ich, und auch, was die wollen.

Mich nervt das nur total.

Denen ist egal, wer am Telefon ist, die wollen eine Remote- control- Sitzung und meinen Rechner "warten" :ugly:

Deshalb ist denen auch wurscht, wenn jemand angeblich verzogen ist.

Wollte gerade bei der Bundesnetzagentur Anzeige erstatten, hab aber leider unvollständige Anruflisten und werde die nächsten Tage Protokoll führen und dann einen zweiten, fundierten Versuch wagen.

Polizei hatte ich selbst schon mal kontaktiert (unter der zivilen Nummer), wegen damaliger Anrufe aus Übersee nach dem gleichenMuster, dort wurde abgewunken, kaum ist eine Nummer abgeklemmt, holen die sich ne neue.

Es nervt nur noch.

Danke euch trotzdem für eure Vorschläge :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!