Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Melde dich am Telefon bei der Nummer mit Microsoft servicecenter, was kann ich für Sie tun?
Oder sag du hast einen Mac
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welche Internetgeschwindigkeit brauche ich, wenn ich nur normal surfe und mal Filme und Serien über Netflix und Co gucke, aber nicht online zocke oder sowas?
16000 ist sehr bequem ausreichend. Willst du auch mal große Downloads oder Videos ganz flüssig in Super Full weißdergeier HD, nimm 50.000, das ist sehr komfortabel, aber sicher nicht zwingend notwendig. Bedenke, dass beim WLAN ungefähr ein Drittel der Geschwindigkeit verloren geht. Schaut man gerne Filme und so über WLAN, macht sich das bemerkbar.
Wir haben hier auf dem Land auch ganz knapp 16000. Wir können Filme und Serien über Internet schauen und mein Mann spielt auch online.
Vorher hatten wir weniger da war es schwierig mit telefonieren und online spielen gleichzeitig. Filme und Serien konnten wir schauen und auch online spielen.
LG
Sacco -
Nachtrag dazu: Ich würde übrigens, wenn ich kann, immer die 50k Leitung nehmen. Nicht wegen der Geschwindigkeit, die man meist nicht komplett ausschöpft. Aber 50k, 100k und so weiter liegt auf neueren, frisch ausgebauten Leitungen. 16k und drunter (deswegen auch oft noch auf dem Land das höchste) liegen auf den alten Telekom- Kupferleitungen. Störungsanfällig und inzwischen auch nicht mehr so sehr gewartet, wenn es gleichzeitig schon Glasfaser gibt. Die Leistung dieser alten Leitungen nimmt mit den Jahren immer mehr ab. Wohnst du in einem relativ gut ausgebauten Gebiet, nimm die neue Leitung.
-
Als wir damals unseren Gasanschluß bekommen haben, beim Hauskauf war es noch Öl, meinten die Jungs sie legen uns schon mal kostenlos ein Leerrohr weil wir nächstes Jahr ja Glasfaser bekommen. Darauf warten wir jetzt seit 10 Jahren.

LG
Sacco -

Ohje.
-
-
Hat jemand ne Idee, wie ich den Telefonterror beenden kann? Ist immer die gleiche (Deck-) Telefonnummer.
Telefonierst du übers I-Net?
Dann kannst du die Telefonnummer selbst sperren.
-
Habt ihr schon mein Avatarfoto gesehen?
Meine Käthe.

-
Ich hab mich gerade total gefreut dass du endlich ein Avatar hast. Und dann so ein schickes Mädel.

-
Wie hat es dir denn auf dem Weinberg gefallen und warst du auch richtig gekleidet?
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!