Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich entschuldige mich gleich mal vorab, die Frage wurde wahrscheinlich schon hundertmal gestellt. (genau genommen wurde sie mir irgendwo schon mal beantwortet, aber ich kanns nicht mehr finden
)Wenn ich ein Foto einstellen will, muss ich irgendwo im Kontrollzentrum was umstellen, damit man das Foto gleich sieht. Aber ich hab jetzt ewig herumgesucht und kann es nicht finden...

Du gehst auf "Galerie" und dann rechts auf den grünen Button "hochladen", da wählst du dann dein Bild aus und kannst Überschrift, Bildbeschreibung etc. angeben.
Wenn du aber Fotos in deinen Beitrag einfügen möchtest, musst du das Bild extern hochladen (imgur.com) zum Beispiel und dann die Grafikadresse bzw. den Link zum Bild einfügen. Das machst du über das Icon mit dem Berg und der Sonne im Texteditor, das ist zwischen einem Ketten- und einem Tabellensymbol. Den Link fügst du bei "Quelle" ein und dann erscheint das Bild in deinem Beitrag.
Okeeee.....danke! Das probiere ich dann gleich aus.

Edit..zu doof dafür...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das stimmt auch nicht.

So muss das bei dir in den Einstellungen aussehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann sind die Bilder sofort sichtbar.
-
Ok, dann nochmal
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit. DANKE!!!
jetzt klappts

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nee, klappt - Du hasts allerdings in ein Code-Feld gesetzt. Probiers noch mal und klick auf dieses Icon hier:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: whoops, Zucchini war schneller - dann hab ich was missverstanden

-
Danke trotzdem fürs Helfen wollen.

-
-
1 jährige bekommen mehr mit als man denkt. Deren Verständnis der Welt ist teilweise schon Recht groß.
Ich würde die kleine nicht hoch heben außer sie fordert es ein. Vertrauen, Sicherheitund Rückhalt kann man auch anders geben.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.drei, zwei, eins = MEINS
Will haben

-
Will haben
Das hört sich doch schon gut an!

Irgendwann, wenn Du wieder laufen kannst...

L. G.
-
Will haben

-
Gibt es Insektenstiche, die nicht jucken, aber dick und rot werden?
Wir waren gestern Abend noch im Garten - und als wir reingekommen sind, ist mir aufgefallen, dass ich eine recht große, stark gerötete Stelle habe, die zusätzlich dick und hart war.
Nachdem ich dann mehrmals hingefasst habe, wurde es natürlich noch schlimmer

Heute ist es immer noch rot und angeschwollen, juckt aber auch jetzt noch nicht.
Googeln habe ich gleich wieder gelassen - da kamen natürlich wieder nur ganz schlimme Krankheiten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!