Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Das hört sich doch schon gut an! :dafuer:

Irgendwann, wenn Du wieder laufen kannst... :D

L. G.

Ich wäre ja offen für einen weiteren Hund. Aber das muss von Männe kommen und da kommt wohl eher eine weitere Eiszeit.:( :

Mir fehlt der Lütte aber Männe fehlt er ganz anders. Ist aber auch OK.

Hast du ihm schon das Bild gezeigt? :herzen1:

• Ich wäre ja offen für einen weiteren Hund. Aber das muss von Männe kommen und da kommt wohl eher eine weitere Eiszeit.:( :

Das tut mir sehr leid :streichel:

• Bremse vielleicht?

Eigentlich merkt man es aber, weils wirklich weh tut, wenn die loslegen

• Ich wäre ja offen für einen weiteren Hund. Aber das muss von Männe kommen und da kommt wohl eher eine weitere Eiszeit.:( :

Hast du ihm schon das Bild gezeigt? :herzen1:

Er denkt nur "in Kiro" obwohl er andere Hunde zumindest schon wieder eines Blickes würdigt.

Ausserdem käme ein Welpe nicht mehr für mich in Frage und ein Senior wäre für ihn zu nahe an einem weiteren Abschied.

Mal schauen was Montag passiert. Da gehen wir meine Schwester und meinen Schwager besuchen und unsere hundische "Nichte" kraulen. Ob wir das problemlos überstehen? Mal schauen.

• Die haben wir nicht im Garten.

Ich bin in den letzen 2 Wochen mehrmals von ganz normalen Mücken gestochen worden - da sind die Stiche zum Teil (komischerweise nur ca. 20%) ziemlich dick angeschwollen, aber da war immer auch Juckreiz vorhanden...

Ich glaube, ich muss einfach ein paar Tage abwarten :verzweifelt:

• Hatte ich tatsächlich auch schon. Kein Ahnung was mich da gestochen hat :denker:

• @Lucy_PRT

Ach halt, google mal Kriebelmücke.

Hatte ich letztes Jahr 2mal,davon einmal rechtzeitig erwischt. Mistviecher. Beim anderen Mal hatte ich eine richtige Entzündung mit großem roten Fleck.

Deshalb hatten wir diverse Wundrosen in der Klinik.

• heart-eyes-dog-face

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

drei, zwei, eins = MEINS

Will haben:D

Der Dicke ist ja schon groß. War nur ein Testfoto.

Aber er war soo niedlich. Irgendwie ist die Zeit viel zu schnell vergangen.

Übrigens noch eine blöde Frage:

Wie mache ich ein Foto in das 4eckige Bild in meinen Avatar?

• Übrigens noch eine blöde Frage:

Wie mache ich ein Foto in das 4eckige Bild in meinen Avatar?

Gibt keine blöden Fragen!:klugscheisser:
    Klick auf dein Profil (da oben Rechts wo dein Avatar ganz klein ist), dann auf "Mein Profil" und dann "Titelbild bearbeiten"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!