Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Über Titelbild bearbeiten. Ganz oben rechts, wenn du auf deinen Usernamen clickst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ausserdem käme ein Welpe nicht mehr für mich in Frage und ein Senior wäre für ihn zu nahe an einem weiteren Abschied.
es gibt ja auch dazwischen, Hunde im besten Alter

-
Danke - das könnte (bis auf den Juckreiz) gut passen.
Dieses Jahr scheint es aber echt schlimm zu sein - sehr viele Zecken, wahnsinnig viele Mücken....
-
Kriebelmückenstiche Jucken bei mir wie die Hölle! Ich hab beide Male gedacht ich muss meinen Fuß abschneiden!
Mich hat mal was in meine beste Rückseite gestochen/gebissen. Das hat nicht gejuckt, war aber ewig rot und dick. Ich hab eine Spinne in Verdacht. Hatte mich auf einen Stuhl gesetzt auf dem sonst nie einer sitzt. Was es am Ende war

Jemand eine Idee wie ich dem Hund abgewöhne über das Kindergitter zu springen? Auf frischer Tat ertappt und ordentlich erklärt, dass ich das doof finde. Jetzt wartet er bis ich grad nicht hinsehe

-
-
-
Ich konnte mich nicht erinnern, dass die Stiche jucken.
Dann weiß ich auch nicht.
-
Hast du ihm schon das Bild gezeigt?

Er denkt nur "in Kiro" obwohl er andere Hunde zumindest schon wieder eines Blickes würdigt.
Ausserdem käme ein Welpe nicht mehr für mich in Frage und ein Senior wäre für ihn zu nahe an einem weiteren Abschied.
Mal schauen was Montag passiert. Da gehen wir meine Schwester und meinen Schwager besuchen und unsere hundische "Nichte" kraulen. Ob wir das problemlos überstehen? Mal schauen.
Das wünsche ich mir für euch.

-
Ich lasse ihm seine Trauer, denn die Katze und der Monk waren meine Überredungskunst.
Ein weiterer Vierbeiner muss von ihm signalisiert werden.
Kommt mal ein Spruch wie "mit Hund war es toll", dann bin ich 100%ig reaktionsschnell mit "können wir ja wieder haben".

-
Alles anzeigen
Ich lasse ihm seine Trauer, denn die Katze und der Monk waren meine Überredungskunst.
Kommt mal ein Spruch wie "mit Hund war es toll", dann bin ich 100%ig reaktionsschnell mit "können wir ja wieder haben".

Hast Du es deinerseits schon mal angesprochen?
Nicht, dass Dein Mann denkt, DU wärst noch nicht so weit?
-

Hast Du es deinerseits schon mal angesprochen?
Nicht, dass Dein Mann denkt, DU wärst noch nicht so weit?
Er weiss, dass die Sterbebegleitung bei Katze und Hund für mich die Hölle war aber auch, dass mein Herz noch dehnbar ist.
Ich bin ihm aber schon dankbar für 17 Jahre Katze und 15,5 Jahre Monki. Überstrapazieren wäre auch nicht fair.
Ich sitze das aus und kann mit beiden Entscheidungen leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!