Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Viele Züchter lassen einen ja mitentscheiden. Bei Rasta durfte ich den Namen selbst wählen, die Züchterin hat aber gesagt, ein bisschen sollte ihr der Name schon auch zusagen. Er musste halt mit R beginnen. Wenn mir nichts eingefallen wäre, hätte ich halt sowas wie Racing xy genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viele Züchter lassen einen ja mitentscheiden. Bei Rasta durfte ich den Namen selbst wählen, die Züchterin hat aber gesagt, ein bisschen sollte ihr der Name schon auch zusagen. Er musste halt mit R beginnen. Wenn mir nichts eingefallen wäre, hätte ich halt sowas wie Racing xy genommen.
Ja von einer Züchterin weiß ich das man den Namen selbst wählen kann, war mir nur nicht sicher wegen dem Anfangsbuchstaben
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid
-
Action hat Kühlmatten
Den gibt es hier leider nicht.
Bei KIK hab ich letzens auch Kühlmatten gesehen, ich glaube für 9,99€.
-
Hat hier jemand einen Überblick, wo es gerade Kühlmatten im Angebot gibt? Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen und befürchte ich muss noch eine anschaffen.
Ich hab heute bei Amazon eine für 26,99€ bestellt, 90x50cm. Kommt mit Prime am Montag an
Gibt noch günstigere dort.
-
NalasLeben : wenn sie es wollen würde, dann würde sie das Eis aus dem Kong bekommen.
Das wird ja auch von aussen nach innen immer weicher durch die Wärme und sackt dann nach unten.
Da muss der Hund schon etwas Engagement zeigen, es soll ihn ja beschäftigen.
Wenn du Nala hingegen einfach nur ein Hundeeis kredenzen willst, frier' die Masse in Silikon-Eiswürfelformen oder in leeren Fruchtzwerge-/Montebechern ein.
Da kann man es einfach rauslösen.
-
-
Ich habe überlegt Cody eine Kühlmatte in die Autobox zu legen. Nun habe ich aber den Gedanken, das es ihm dann vielleicht zu kalt wird und er ja nicht ausweichen kann, weil die Matte den ganzen Boden bedeckt.
Außerdem dachte ich ihm einen kleinen Ventilator an die Box zu klemmen, da mir scheint die "Umluft" in der Box fehlt etwas. Der Rest des Autos ist wohl temperiert und der Kofferaum auch, aber in der Box erschien es mir etwas "stickig" als ich gestern mal den Kopf rein hielt.
Was sagt ihr zu den Gedanken?
Sonst noch Tipps dazu?
-
CubeQueen ich habe es so gemacht dass die Kühlmatte unten liegt und oben drauf eine oder zwei Decken. Die drapiere ich dann schon so, dass nur die halbe Matte rausschaut und er quasi die Wahl hat ob er drauf will oder nicht. Sein Autositz ist groß genug dass er diese Ecke dann auch komplett meiden könnte. Oder er braucht mehr und könnt die Decken zur Seite scharren.
Klappt ganz gut finde ich! Wobei ich bei dem Wetter eine Plastikbox kritisch fände, was habt ihr denn für eine? Kann man nix zusätzlich öffnen?
Letztens habe ich ein kaltes nasses Handtuch dazugelegt und das war lange sehr kühl.
-
NalasLeben : wenn sie es wollen würde, dann würde sie das Eis aus dem Kong bekommen.
Das wird ja auch von aussen nach innen immer weicher durch die Wärme und sackt dann nach unten.
Da muss der Hund schon etwas Engagement zeigen, es soll ihn ja beschäftigen.
Wenn du Nala hingegen einfach nur ein Hundeeis kredenzen willst, frier' die Masse in Silikon-Eiswürfelformen oder in leeren Fruchtzwerge-/Montebechern ein.
Da kann man es einfach rauslösen.
Sie hat sich echt bemüht wie eine Wilde. Vielleicht muss ich es mal mit Joghurt probieren, der Frischkäse kam nicht mal im weichen Zustand dort raus.
-
Ich hatte Angst das mein Hund in der Box, aus die er nicht kann, zug vom Ventilator abbekommt und dann krank davon wird
-
Ich habe überlegt Cody eine Kühlmatte in die Autobox zu legen. Nun habe ich aber den Gedanken, das es ihm dann vielleicht zu kalt wird und er ja nicht ausweichen kann, weil die Matte den ganzen Boden bedeckt.
Außerdem dachte ich ihm einen kleinen Ventilator an die Box zu klemmen, da mir scheint die "Umluft" in der Box fehlt etwas. Der Rest des Autos ist wohl temperiert und der Kofferaum auch, aber in der Box erschien es mir etwas "stickig" als ich gestern mal den Kopf rein hielt.
Was sagt ihr zu den Gedanken?
Sonst noch Tipps dazu?
also ich würde einen Hund niemals nötigen, auf solchen Kühlmatten zu liegen oder diese unmöglichen Kühlwesten und Halsbänder zu tragen.
Ist es im Auto so heiß, daß ich Angst habe mein Hund bekommt einen Hitzschlag, fahre ich nicht mit dem Auto. Ist es nur heiß, weil wir eben Sommer haben, dann achte ich darauf, daß wir nicht stundenlang im Auto sind.
Mußt Du denn immer sehr lange mit dem Auto fahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!