Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich weiß, nein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö, ich musste keine Papiere einreichen.
Also auch im Schadensfall gabs da keine Probleme? Nicht dass es am Ende heißt, das wäre ne falsche Angabe, weil man es nicht belegen kann, und deshalb wird nix gezahlt. -
Wenn ich meine Hunde krankenversichern lassen möchte, und die Frage nach Rasse oder Mix kommt - darf man dort Rasse nur wählen, wenn man das mit Papieren belegen kann?

Nein, ich musste auch nichts belegen.
Allerdings steht bei uns auf der Tierarztrechnung auch die Rasse des Hundes und das sollte dann wohl schon übereinstimmen.
-
Nö, bei Speedy hatte ich noch nichts und bei Lissi habe ich auch DSH angegeben und da wurde alles ohne Probleme bezahlt.
-
Gut, danke euch! Die beiden Spackos sind überall als Chihuahuas eingetragen.
-
-
Gut, danke euch! Die beiden Spackos sind überall als Chihuahuas eingetragen.
Dann kriegst du keine Schwierigkeiten, denke ich.
Problematisch wird es vermutlich, wenn du zur Vermeidung von Risikozuschlägen die Deutsche Dogge als Foxterrier versicherst und der Tierarzt auf der Rechnung aber korrekt die Dogge ausweist oder eine Narkose für einen 60-Kilo-Hund auflistet. -
Kann mir jemand verständlich erklären, wie ich das Inhaltsverzeichnis einer externen Festplatte drucken kann?
Ist ganz einfach mit Bordmitteln:
Die Festplatte hat einen Laufwerksbuchstaben, z. B. "E".
Dann öffnest Du eine Konsole ... bei Suchen "cmd" eingeben. Kriegst ein kleines schwarzes Fenster.
Wechselst mit"cd e:" auf die Externe.
Tippst "dir /s > Inhalt.txt". Das erzeugt eine Datei namens Inhalt.txt. Die kannst Du öffnen und drucken.Okay, man kann sich auch Tools runterladen, muss aber nicht sein.

-
Da klopft ein Vogel (Specht evtl. an unserem Haus). Muss ich da irgendwie was gegen tun
Mir ist lieber er klopft an den Kiefern fünf Meter weiter. -
Bei uns gibt es einen Specht, der regelmäßig Löcher in die Hausfassade klopft. Wird jährlich repariert mit Kran...
-
Da klopft ein Vogel (Specht evtl. an unserem Haus). Muss ich da irgendwie was gegen tun

Mir ist lieber er klopft an den Kiefern fünf Meter weiter.Du solltest ihn verjagen. Der macht dir sonst das Haus kaputt.
Ich habe mehrere Löcher im Mauerwerk.Und bei diesem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ist er durch zum Dachboden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!