Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ihm gesagt er soll nach Haus gehen und das dieses Haus meins ist.
Löcher im Haus kann ich nicht brauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab ihm gesagt er soll nach Haus gehen und das dieses Haus meins ist.
Das habe ich Herrn Specht auch oft gesagt.
Aber er ist der Meinung, das es sein Haus ist und somit hat er einfach mit der Renovierung angefangen
-
Sagt mal, darf man den Tierarzt eigentlich nach einer Rechnung fragen? Oder wird grundsätzlich keine ausgestellt?
-
Natürlich darfst Du nach der Rechnung fragen. Du hast sogar ein Recht auf eine Rechnung. Ein Tierarzt ist auch nur Dienstleister und deshalb zur Rechnung überhaupt verpflichtet.
Mein alter Tierarzt hat auch keine Rechnungen ausgestellt, wenn bar bezahlt worden ist. Der Nachfolger macht alles über Rechnungen.
-
Klar darf man fragen. Bei mir war es immer andersrum, ich wurde gefragt, ob ich ne Rechnung möchte.
Ich habe die immer mitgenommen, damit ich nen Überblick habe.
-
-
Ich bekomme immer eine Rechnung von meiner Tierärztin.
-
Sagt mal, darf man den Tierarzt eigentlich nach einer Rechnung fragen? Oder wird grundsätzlich keine ausgestellt?
Ich bekomme immer eine mit. Der TA tippt alles im Computer ein und dann wird die Rechnung ausgedruckt.
Bei Kleinigkeiten sage ich gleich, das ich keine Rechnung benötige.
Obwohl
Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Bei der anderen TÄ bekomme ich nie eine Rechnung mit. Die hat nicht mal einen Computer, nur eine Geldkassette.
Stört mich aber nicht. -
Danke. Ich hab noch nie eine Rechnung bekommen und es würde mich schon interessieren, wie sich die Kosten zusammen setzen.
-
Sagt mal, kann es sein, dass bei einem fast 4 jährigen Hund nochmal die Pfoten wachsen?
Irgendwie wirken die Pfoten von Linus auf mich so, als wären sie nochmal größer geworden.Er verändert sich auch immer noch im Körperbau - aber die Pfoten dachte ich immer, wären eigentlich recht früh fertig?
-
Der hat Plattfüsse bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!