Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ist ganz einfach mit Bordmitteln:Die Festplatte hat einen Laufwerksbuchstaben, z. B. "E".
Dann öffnest Du eine Konsole ... bei Suchen "cmd" eingeben. Kriegst ein kleines schwarzes Fenster.
Wechselst mit"cd e:" auf die Externe.
Tippst "dir /s > Inhalt.txt". Das erzeugt eine Datei namens Inhalt.txt. Die kannst Du öffnen und drucken.Okay, man kann sich auch Tools runterladen, muss aber nicht sein.

Tja...dafür bin ich zu blöd. Ich hab’s jetzt mit DirPrintOK gemacht (nochmal danke für den Tip)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der hat Plattfüsse bekommen
Sowas in der Art hab ich tatsächlich überlegt

Also ob quasi die Sehnen, Bänder, was auch immer schlaffer werden und die Pfoten dadurch einfach nur breiter wirken.
-
Hast Du Vergleichsbilder zu früher?
-
Oder der Hund ist geschrumpft und die Pfoten wirken im Vergleich jetzt größer ?!

-
Zwar nicht ganz der selbe Winkel aber:
17. November
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gestern:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder der Hund ist geschrumpft und die Pfoten wirken im Vergleich jetzt größer ?!
DAS wäre ja meine Lieblingslösung

-
-
Treibsel
Normalerweise wachsen die Pfoten nicht mehr, aber Du kannst ja mal regelmäßig messen.Früher habe ich Tierarztrechnungen auch nicht mitgenommen.
Bei Yukon war ich später froh ,alle hintereinander abgeheftet zu haben,
weil man so den Pemphigus ( entstanden durch Medikamente )
schnell ausschließen konnte .
Heute würde ich wieder einen Ordner anlegen.
-
Auf mich wirkt es so, als würde der liebe Hund einfach ganz anders da sitzen und die einzelnen Zehen einfach ein bisschen spreizen - dadurch wirkt die Pfote natürlich größer.
-
Ich bräuchte mal nen rechtlichen Tipp:
Ich habe im Sommer Silage für meine Schafe bestellt bei einem Lohnunternehmer.
Angesprochen waren 20 Ballen Heulage von diesem Jahr. Die Hälfte vom Geld habe ich überwiesen, den Rest sollte ich bei Abholung zahlen.
Leider: Ohne Rechnung und aufs Konto der Oma... schön an der Steuer vorbei. Ich ärgere mich im Nachhinein schwarz.Nach ewigem hin und her habe ich schließlich statt der 20 Ballen nur 10 bekommen, davon 5 halbwegs OK und 5 völlig verdorben. Das ist nur noch zu entsorgen.
Ich habe ihm Bilder vom geöffneten Ballen geschickt und er sagte mir zu mir das Geld für 5 Ballen zurückzuüberweisen.Das war vor 2 Monaten. Ich habe immernoch kein Geld. Erst hat er mich hingehalten und vertröstet, inzwischen ignoriert er meine Nachrichten und drückt meine Anrufe weg.
Habe ich rechtlich irgendeine Handhabe um an mein Geld zu kommen?
-
Sagt mal, darf man den Tierarzt eigentlich nach einer Rechnung fragen? Oder wird grundsätzlich keine ausgestellt?
Unsere Tierärztin gibt uns immer eine Rechnung- ganz von alleine und automatisch.
Wenn sie das nicht tun würde, würde ich darauf bestehen. Ich hebe mir die Rechnungen immer auf.
Also: es ist Dein gutes Recht, eine Rechnung zu erhalten
-
Das war vor 2 Monaten. Ich habe immernoch kein Geld. Erst hat er mich hingehalten und vertröstet, inzwischen ignoriert er meine Nachrichten und drückt meine Anrufe weg.
Dann schriftlich per Einschreiben eine Frist setzen, unter Androhung einer Anzeige wegen Betrug, rechtlich durchgesetzt durch deinen Anwalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!