Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Laut dieser Website ist ein gestrichener Teelöffel 1 Gramm
Ich habe einmal mit meiner Feinwaage ein anderes Pulver gewogen, 1 Teelöffel ist mehr als ein Gramm, ein 3/4 TL ist ein Gramm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe einmal mit meiner Feinwaage ein anderes Pulver gewogen, 1 Teelöffel ist mehr als ein Gramm, ein 3/4 TL ist ein Gramm.
Vielleicht hast du ja Kaffeelöffel. Die sind etwas größer als Teelöffel

-
EierLöffel
die von WMF 
(wenn ich so eine FeinWaage hätte würde ich das glatt ausprobieren)
-
Sind das Kornnattern?

Ja genau

-
Ich habe einmal mit meiner Feinwaage ein anderes Pulver gewogen
Es kommt auf das Pulver an!!Die haben doch unterschiedliche Gewichte.
-
-
Das Pulver ist von Lunderland, da ist kein Löffel dabei, den muss man extra kaufen.

https://guteshundefutterohnegetreide.de/gruenlippmusch…hne-Messloeffel
Ist es schädlich, wenn man zu viel gibt?

Mein Zwergpin von ca. 9kg bekommt täglich auch etwa einen halben Teelöffel. Kann schon hinkommen.
-
Es gibt doch diese kleinen Espressolöffel, das sollte doch etwa (gestrichen) ein Gramm sein. Es macht ja auch nix wenns mal bisschen mehr oder weniger ist, das muss ja nicht ganz genau sein

-
Es kommt auf das Pulver an!!Die haben doch unterschiedliche Gewichte.
War Katzenkralle, dachte das wäre ähnlich. Jetzt habe ich aber noch einmal im Keller gesucht und ein Grünlippmuschelpulver gefunden (Lunderland) und es bleibt bei einem 3/4 TL.
-
Frage, am Dashboard steht bei den verschiedenen Themen ein "+/- 0" vor einem Like- Daumen.
Weiss jemand, was das bedeutet?
Frage 2: kann man Grünlippmuschelpulver von Lunderland auch geben, wenn das schon seit 4 Jahren offen ist, aber immer dunkel und verschlossen stand? Möchte es nicht selbst probieren, riecht ganz "normal"
streng nach Muschel halt. Weg oder geben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!