Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Okay, Danke.
Ich werde wohl versuchen, mich ranzutasten, welche Menge Nova verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Feste Sachen können ja ganz unterschiedliches Volumen haben?
Erinnert mich an den (mittellustigen) Witz: Was ist schwerer, ein Kilo Blei oder ein Kilo Federn ... Natürlich können feste Sachen und auch Pulverchen unterschiedliche Volumina haben. Mein Calciumcarbonat z.B. ist ausnehmend leicht, da ist die Tagesmenge, die ich dem Hund gebe (verträgt keine RFK), ein ordentliches Häuflein. Das Topinamburpulver hingegen ist viel schwerer. Also da gibts auch Unterschiede.
Die Frage ist eher, ob die "falsche" Menge Grünlippmuschelpulver schädlich ist. Ich glaube nicht wirklich.
Die Lösung könnte eine solche Löffel-Feinwaage sein, gibt es in unterschiedlichen Güte- und Preisklassen. Oder so ein Ding, das benutze ich (ich hab den leisen Verdacht, dass die Zielgruppe für dieses Produkt Drogendealer sind, aber ischwör, isch habe gekauft für Barista-Workshop! - funzt aber auch gut für Hundefutterzusätze).
-
-
Feinwaagen sind in vielen Bereichen nützlich, und vorallem kosten sie nicht viel. Ich hab meine damals gekauft, um meine frisch geschlüpften Schlangenbabies zu wiegen
Bei zwischen 7,5 und 9g kommt man mit Küchenwaagen nicht weit.
-
meine frisch geschlüpften Schlangenbabies
Oh nein, wie niedlich! Gibt es Bilder?? Wenn ja, wo?
-
-
meine frisch geschlüpften Schlangenbabies
Oh nein, wie niedlich! Gibt es Bilder?? Wenn ja, wo?
Leider waren die allermeisten Bilder auf meiner alten Festplatte, die sich leider zusammen mit meinem PC verabschiedet hat. Hab mich sehr geärgert, und konnte nur ein paar Bilder retten, die ich online stehen hatte.
Es war so unglaublich niedlich, wie die Kleinen ihre Näschen das erste Mal aus dem Ei gesteckt haben
Das ist eines meiner Babies, schon ein paar Monate alt dann:
-
Ich würd dir ja PN antworten, um nicht zu OT werden, aber das geht nicht, weil du das "Limit erreicht" hast. Also
Danke. Herrje, sind die niedlich. Ich mag Schlangen sehr, aber hatte noch nie eine. Mein früherer Bürokollege hatte eine, das war immer ein Ereignis, wenn die ihre wöchentliche Maus bekam. Ich weiß leider nicht mehr, welche Art das war. Sehr hübch und süß. Wie das wogl sein muss, wenn man sich so ans Tageslicht rauswurschtelt ... -
-
Ich würd dir ja PN antworten, um nicht zu OT werden, aber das geht nicht, weil du das "Limit erreicht" hast. Also
Danke. Herrje, sind die niedlich. Ich mag Schlangen sehr, aber hatte noch nie eine. Mein früherer Bürokollege hatte eine, das war immer ein Ereignis, wenn die ihre wöchentliche Maus bekam. Ich weiß leider nicht mehr, welche Art das war. Sehr hübch und süß. Wie das wogl sein muss, wenn man sich so ans Tageslicht rauswurschtelt ...Hab grade mal aufgeräumt - war mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen
Anstrengend ist es für die Minis! Oft dauert es einige Stunden, bis sie komplett schlüpfen.
-
Sind das Kornnattern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!