Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich komm vom PC aus nicht ins Forum.
Kann mich nicht anmelden. Es heißt immer, meine Sitzung sei abgelaufen und ich solle das Formular neu abschicken oder so. Geht aber nicht.
Vage im Hinterkopf geistert mir irgendwas mit „Cache leeren“ rum, aber ich hab von solchen Sachen keinen Plan.
Kann es das sein - und wenn ja, wie mach ich das denn?
Schau mal im Browser nach Verlauf löschen. Da müsste auch der Cache mit angegeben sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau mal im Browser nach Verlauf löschen. Da müsste auch der Cache mit angegeben sein.
Im Browser?
Und wie komm ich da hin?
Das hab ich ja noch nie gemacht...
-
Im Browser?
Und wie komm ich da hin?
Das hab ich ja noch nie gemacht...
Internetbrowser mit dem Du ins Internet gehst, Chrome o.ä.
Dann schau rechts oben, Option (Rädchen).
Schau da mal die Optionen durch.
Ich habe leider keinen PC zur Hand
und greife nur auf mein schlappes Gedächnis zu.
-
-
Durch einen anderen Thread stelle ich mir , einfach aus Interesse und es ohne Wertung zu meinen, folgende Frage.
Wieso ist es in Ordnung Katzen früh zu kastrieren und bei Hunden ist es nicht in Ordnung? ich finde beides nicht in Ordnung.
Das Katzen kastriert werden sollen ist ja auch vernünftig und richtig. Aber warum ist es bei denen in Ordnung die schon mit 6 - 10 Wochen zu kastrieren? Die brauchen die Hormone doch genauso wie Hunde zur Entwicklung , Reife usw.
Da gibt es sogar Leute die sagen ein Züchter von Katzen der seine Kitten nicht kastriert abgibt ist kein seriöser Züchter. Und die würden ja nur kastrierte Kitten nehmen.
LG
Sacco -
-
Meine Katze war aus einem Upps-Wurf und sie wurde durch unseren TA knapp vor der ersten Rolligkeit (mit ca 8 / 9 Monate) kastriert.
Früher würde ich das auch künftig nicht machen lassen.
-
Durch einen anderen Thread stelle ich mir , einfach aus Interesse und es ohne Wertung zu meinen, folgende Frage.
Wieso ist es in Ordnung Katzen früh zu kastrieren und bei Hunden ist es nicht in Ordnung? ich finde beides nicht in Ordnung.
Das Katzen kastriert werden sollen ist ja auch vernünftig und richtig. Aber warum ist es bei denen in Ordnung die schon mit 6 - 10 Wochen zu kastrieren? Die brauchen die Hormone doch genauso wie Hunde zur Entwicklung , Reife usw.
Da gibt es sogar Leute die sagen ein Züchter von Katzen der seine Kitten nicht kastriert abgibt ist kein seriöser Züchter. Und die würden ja nur kastrierte Kitten nehmen.
LG
Saccofind ich persönlich (und das, obwohl ich gar kein Katzenfreund bin) auch nicht gut.
ich kanns mir aber dadurch vorstellen, dass alle leute ihre katzen so früh wie möglich draußen rumlaufen lassen wollen und die deswegen eben auch so früh kastriert werden müssen.
viele katzen bekommen ja nicht mal eine schöne eingewöhnungszeit.
-
Auch bei Katzen finden es außerhalb gewisser Züchterkreise die wenigsten in Ordnung, die Tiere bereits im Welpenalter zu kastrieren.
Prinzipiell wird es bei Katzen ja auch nur deshalb früher befürwortet, weil sich anders eine ungewollte Vermehrung nicht verhindern lässt. Aber das extreme bereits beim Züchter kastrieren lassen, befürworten auch da nur bestimmte Kreise.
Die gibts beim Hund ja auchm gerade in der Doodle Vermehrer Ecke, die es absolut toll und sinnvoll finden mit 10 Wochen schon einen kastrierten Hund zu bekommen.
-
Die gibts beim Hund ja auchm gerade in der Doodle Vermehrer Ecke, die es absolut toll und sinnvoll finden mit 10 Wochen schon einen kastrierten Hund zu bekommen.
Das ist es ja. DIe Käufer dieser Hunde wird es nicht interessieren, dass Frühkastraten im Tierheim sitzen bleiben.
-
Es ist NICHT in Ordnung!
Das war es nie und das wird es niemals sein!
Bei Katern sagt man dass sie anfangen zu markieren, wenn sie geschlechtsreif werden.
Ich hab' nur Mädels, da kann ich nicht mitreden.
Die paar Kater die ich persönlich kannte und kenne sind nicht relevant. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!