Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich habe 2 Hose von Fabletcis und liebe sie!!!

ABER pass auf: Abo Falle!!!

Die 2 Leggins für 24€ gibt es nur, wenn du ein Abo abschließt und jeden Monat!!! neue Leggins zugeschickt bekommst...

Du kannst die Hosen auch ohne Abo bestellen, dann kosten sie um die 80€. So habe ich es gemacht und ich trage meine Fabletics super super gerne!

• Das sparen wird sich lohnen!

Fühlen sich an wie eine zweite Haut. Ich ziehe sie ungerne wieder aus :herzen1:

• Ich habe im Garten Bambus und die Triebe wachsen an unterschiedlichen Stellen aus dem Boden heraus. Da ich gerne asiatische Speisen mag, hier meine Frage: kann man die jungen Sprösslinge essen? Und muss ich sie dazu irgendwie „schälen“? Oder benötigt man dazu eine spezielle Bambus-Art?

• Kann mir jemand ein Hausmittel gegen Ameisen empfehlen, das für die Hunde nicht gefährlich ist?

Hast du die Ameisen im Haus oder geht’s um Ameisennester draußen?

Ameisen in der Wohnung. Und leider keine Ahnung, wo sie herkommen. Ich vermute unter der Wohnungstür durch. Da ziehts auch durch, müsste also Platz genug sein und die meisten Ameisen sind im Flur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!