Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Gute Kamera hat das Huawai.
Generell würde ich an deiner Stelle bei rebuy gucken. Mein IPhone habe ich auch daher, klappte bis jetzt eigentlich immer gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade beim Streicheln bei Peggy hinter dem linken Vorderbein einen kleinen Knubbel ertastet. Er ist ungefähr so groß wie ein Centstück. Was könnte das sein?
-
Verkapselter Zeckenkopf?
-
Nein so fühlt es sich nicht an. Ich beobachte es und wenn es größer wird gehe ich zum Tierarzt.
-
Gibt es im neuen Forum auch eine Übersicht über die „ungelesenen Beiträgen“ (in nicht abonnierten Themen) oder muss man sich da echt durch die einzelnen Unterforen klicken?

-
-
Gibt es im neuen Forum auch eine Übersicht über die „ungelesenen Beiträgen“ (in nicht abonnierten Themen) oder muss man sich da echt durch die einzelnen Unterforen klicken?
Wenn ich mit der Maus über "Forum" gehe, kann ich die ungelesenen Beiträge anklicken, wird dann genau wie vorher aufgelistet.
ich bin jedoch am PC, kein Smartphone oder so. -

In der leiste oben einfach bei Forum länger drauf bleiben dann kommen ungelesene Beiträge.
Beim Smartphone mit dem Finger länger auf Forum ruhen und dann müsste es auch kommen.
-
Danke, ihr Beiden!
Ich würd euch gern liken, aber das geht offenbar noch nicht.
-
Hi,
anscheinend doch..
LG
Mikkki
-
In der leiste oben einfach bei Forum länger drauf bleiben dann kommen ungelesene Beiträge.
Den Pfeil entdeckt? Denn der ist dazu da,
- ein Untermenü zu implizieren
- dieses Untermenü anzuzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!