Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
und wie lang darf man den Boden dann nicht betreten?
guck mal hier
Fliesen trocknen » Die Trocknungszeiten im Überblick - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und wie lang darf man den Boden dann nicht betreten?
kommt auf den kleber an, im bad hab ich schnelltrocknend genommen und hab nach 1 tag verfugt. Wollte nicht ewig lang mit abgestelltem wasser wohnen

-
-
Würd ich mal mit dem vermieter drüber reden, mit sowas wertest du ja die wohnung auf wenn man da einen gemeinsamen nenner findet.
Bei mir zb waren alle böden hinüber das dies gemacht werden musste. Hab mich dann mit meinem vermieter geeinigt das ich für den materialwert und einsatz mietfrei wohne.
-
Der Bruder meiner Vermieterin macht das beruflich und ich habe mir mal die Kosten nennen lassen, never ever. Ich will hier eh irgendwann raus und lebe jetzt erst mal mit Laminat im WZ und Schlafzimmer. Der Rest ist ok.
-
-
Das ist interessant, kenne ich noch keins aus eigener Anschauung.
Weißt Du zufällig, ob die nur Fund- oder auch Abgabetiere nehmen?
Ja soweit ich das gelesen habe. Da muss man aber Geld für zahlen.
-
Ich denke aktuell über eine Kühlmatte nach für die Knallschote. Nicht für daheim, da reicht ihr der Fußboden, sondern fürs Training im Sommer. Da gibt es immer mehrere aber sehr kurze Einheiten und zwischendurch halt Pausen.
Macht das Sinn? Als Mensch machen mich persönlich andauernde Temperaturwechsel (Büro, draußen, Auto, draußen, Haus, draußen, Auto....) eher fertig als wenn es konstant warm/kalt ist. -
Ich denke aktuell über eine Kühlmatte nach für die Knallschote. Nicht für daheim, da reicht ihr der Fußboden, sondern fürs Training im Sommer. Da gibt es immer mehrere aber sehr kurze Einheiten und zwischendurch halt Pausen.
Macht das Sinn? Als Mensch machen mich persönlich andauernde Temperaturwechsel (Büro, draußen, Auto, draußen, Haus, draußen, Auto....) eher fertig als wenn es konstant warm/kalt ist.Wenn die Matte im heißen Auto lag, ist die dann aber auch warm. Das musst du beachten. Da würd ich eher eine Kühlweste erwägen.
-
Da würd ich eher eine Kühlweste erwägen.
ich finde sowas und Kühlhalsbänder ziemlich sehr grenzwertig, weil der Hund nicht selbst entscheiden kann
-
Wenn die Matte im heißen Auto lag, ist die dann aber auch warm. Das musst du beachten. Da würd ich eher eine Kühlweste erwägen.
Weste und Halsband stehen nicht zur Diskussion. Der Hund soll selbst entscheiden. Mir geht es auch nicht ums logistische, kalt bekomme ich die ohne Probleme am Platz. Dachte eher an sowas wie Kreislaufbeschwerden wenn sich Anstrengung bei "hohen" Temperaturen und unterstützte Abkühlung mehrfach abwechseln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!