Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• sind diese Fliesen rauh oder hast du da noch einen Teppich drauf?

die haben eine geriffelte Oberfläche und haben die 2 höchste Rutschfestigkeitsstufe.

war richtig mies den Zementschleier runter zu bekommen.

Teppich mag ich nicht und hab auch nur einen ganz kleinen vor der Terrrassentüre.

• die haben eine geriffelte Oberfläche und haben die 2 höchste Rutschfestigkeitsstufe.

also wär das dann auch griffig genug, wenn die Hunde alt werden? Habt ihr selbst verlegt? Könnte ich nicht.

Wär vielleicht mal eine Überlegung, das machen zu lassen :denker:

• Ja, so einige 3D Motive sind schon recht interessant.

Ein alter Kumpel von mir macht sowas auch, das ist einfach Wahnsinn :gott:
    Vom orientalischen Teppich bis zum Dschungel ist da alles dabei. Rasen der aussieht als würde man drin versinken - ich komm' da schwer aus dem schwärmen wieder raus :lol:

• Ein alter Kumpel von mir macht sowas auch, das ist einfach Wahnsinn :gott: Vom orientalischen Teppich bis zum Dschungel ist da alles dabei. Rasen der aussieht als würde man drin versinken - ich komm' da schwer aus dem schwärmen wieder raus :lol:

Mir ist es einfach zu teuer in einer Mietwohnung......vielleicht gewinne ich ja irgendwann im Lotto.

• also wär das dann auch griffig genug, wenn die Hunde alt werden? Habt ihr selbst verlegt? Könnte ich nicht.

hm, das weiß ich noch nicht.
    Manni ist 6, Siri 1. Da funktioniert das noch super.
    Allerdings merkt man beim losstarten einer Sprinteinlage schon, dass die Pfötchen durchdrehen.

Wenns im Alter nicht mehr geht, würde ich mir auf die Laufwege einfach günstigen Teppich mit Klebestreifen fest kleben.

Die Fliesen sind aber ansonsten einfach nur praktisch.
    Nasser Hund, umgekippte Wassernäpfe, unsauberer Hund, große tobende Hunde... alles egal. 1x wischen und schon ist nix mehr zu sehen.

Habt ihr selbst verlegt?

ja haben wir.
    ganz gerade ist es nicht geworden. an der ein oder anderen Stelle stupst die ein oder andere Fliese nach oben. Aber das ist mir egal.

Die Fliesen sind Kalibriert, sodass sie an jeder Ecke einen 90° Winkel haben. wir haben dann ganz dünne fliesenkreuze für die Fugen genommen und dann ging es ganz gut.
    Die Fugen sind auch in einer ähnlichen Farbe wie die Fliesen.
    Und wir haben beim kauf drauf geachtet, dass sich der stempel nicht zu oft wiederholt (was das ganze dann aber auch sofort teuer macht).

• also wär das dann auch griffig genug, wenn die Hunde alt werden? Habt ihr selbst verlegt? Könnte ich nicht.
    Wär vielleicht mal eine Überlegung, das machen zu lassen :denker:

du, das ist überhaupt nicht schwer (außer das schleppen)

Hab meinen eltern die küche, meine küche und mein bad alleine gefliest und bin da auch eigtl eher ungeschickt.

Wenn man einmal den dreh raus hat und im schwung ist gehts echt flott

• Mir ist es einfach zu teuer in einer Mietwohnung.

Aaaaah sorry - logo. Würd' ich auch nicht machen (ich geize ja schon beim Steingarten rum :ugly: will alles mitnehmen, hmpf!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!