Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Die Frau von dem Bauern wo meine Stute steht, bekommt die Tage ein Kind.
    Ich würde ihnen gerne eine Kleinigkeit schenken, habe allerdings keine Idee :ugly: . Hätte jemand Vorschläge? :hilfe:

• Sockenhalter(ernsthaft die rutschen immer!) oder Nachtschnuller(leuchten im Dunkeln).
    Pippi Dreieckhalstücher sind super wenn sie anfangen zu sabbern.
    Eine schnullerkette mit Namen.
    Eine Veilchenwurzel wenn sie das Zähnen anfangen.

DM-Gutschein ist auch immer gut.

Wenn du das magst auch vielleicht einen „aufpass-Gutschein“ für ein paar Stunden.

Ich würde ihnen gerne eine Kleinigkeit schenken, habe allerdings keine Idee :ugly: . Hätte jemand Vorschläge? :hilfe:

Von Sterntaler gibt‘s wunderschöne Baby-Badetücher mit Kapuze.
    Die find ich genial, weil mein Kind und auch die Kinder von (von mir :D ) damit Beschenkten die richtig lange benutzen können.
    Die (größeren, €19,95 oder so) haben genau die richtige Größe.
    Die Kinder hatten die bis zur Grundschule z.B. zum Schwimmen und im Freibad dabei, weil man die so genial über den Kopf stülpen kann.

Oder ein Tuchtier. Viele Babys haben die gerne auf dem Kopf liegen.

Ich hab mich am meisten über Gutscheine gefreut. Denn oft bekam man Sachen doppelt und dreifach (wer braucht zb 5 Schmusetiere? Soviel gab es bei unserem Großen). Oder man hatte keine Verwendung dafür (zb gab es hier Stoffwindeln. Hätte mit normalen also nix anfangen können)

• Ein Kissen mit dem Namen des Babys drauf hab ich auch schon ein paar Mal verschenkt.
    Mein Sohn hat damals auch eins bekommen und hat das immer noch.

• Meine Katzen spielen gerne mit Kissen, die z.B. mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt sind. Katzentypisch lassen sie die Dinger überall rumliegen. Bei Sam und Bo war das unproblematisch, aber bald zieht ja ein Welpe ein und die kauen ja ganz gerne mal auf allem rum und der würde die Kissen ja auch kaputt kriegen. Ist Katzenminze und Baldrian giftig für Hunde?

• Das tollste was ich bekam war ein Geburtskissen! Das ist aber bisschen teurer. Das Kissen ist genauso lang wie das Kind, so schwer und hat den Kopfumfang. Darauf stehen sie Daten des Kindes.

Oder ein nettes DIY Bild mit den Daten den Kindes.

Gibt alles viele Treffer bei Google.

• Klappern eure Hunde bei starker Aufregung auch manchmal mit den Zähnen? Die Kleine macht das seit einigen Wochen ganz extrem im Training und beim Spiel. Der ganze Kopf vibriert....

• Meine Katzen spielen gerne mit Kissen, die z.B. mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt sind. Katzentypisch lassen sie die Dinger überall rumliegen. Bei Sam und Bo war das unproblematisch, aber bald zieht ja ein Welpe ein und die kauen ja ganz gerne mal auf allem rum und der würde die Kissen ja auch kaputt kriegen. Ist Katzenminze und Baldrian giftig für Hunde?

Die pflanzlichen Teile nicht.
    Ich würde mir eher Sorgen machen, dass der Welpe die kleinen Spielzeuge verschlucht und es zu einem Darmverschluss kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!