Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich vermute mal, weil "Australian Shepherd" englisch ausgesprochen wird, gilt das auch für " merle". Ich habs jedenfalls nie anders gehört. Weder beim Züchter, noch auf Ausstellungen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gut, dass mich hier keiner kennt
Danke @comyashon
-
ich nochmal in Sachen Milbemax...
kann ich die einfach so einwerfen, oder sollte ich irgendetwas beachten? z.b. Fütterungszeit oder so...

-
kann ich die einfach so einwerfen, oder sollte ich irgendetwas beachten? z.b. Fütterungszeit oder so...

Ich geb's immer direkt vor oder direkt nach dem Fressen
-

Ich denke, das ist eigentlich egal. Solange der Hund grundsätzlich gesund ist, versteht sich.
-
-
danke euch!
-

Ich schmeiß sie zum Trofu dazu.
Ich glaube, dass man sie mit Futter oder um die Fütterungszeit geben soll, hab das mal nachgelesen. -
Ich würde es nicht am Abend geben, ansonsten kann es passieren dass der Hund nachts raus muss, also lieber morgens.
-
Hab grad dieses alte Posting ausgepackt und frag mich, wie ich aus meinem Kopf das "merlefarben" (deutsch ausgesprochen) je wieder rausbekommen soll
Heisst das echt "mörlfarben"? 
(Dass ich bei bluemerle nach wie vor was Botanisches lese, verschweigt ich an dieser Stelle lieber
)Ich spreche merle auch deutsch aus. Auf englisch klingt das für mich einfach falsch
Gleichzeitig kann ich es gar nicht leiden wenn jemand Agility deutsch ausspricht
-
Dafür krieg ich Gänsehaut, wenn's Ätschility heißt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!