Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Luna muss auch öfter mal 10-30 Minuten in Parkhaus oder Tiefgarage warten. Lüftungstechnisch braucht man sich da keine Sorgen zu machen, die meisten TG haben eine bessere Luftqualität als Parkplätze am Straßenrand.
In Parkaus oder TG parke ich dann halt auch immer am äußersten Ende und mit dem Kofferraum zur Wand, damit keiner denkt der schlafende Hund wäre erfroren oder verdurstet... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm... Hast du Natron da? Oder Zitronensäure? Kann man auch beides nehmen gegen Müffel-Wäsche
Hm... nö... habe ich auch nicht da.
Ich komme auch erst morgen zum einkaufen. Aber die Wäsche hängt jetzt in der Sonne und riecht sogar nach Waschpulver. Sie ist fast trocken und müffelt gerade gar nicht.
Mal schauen, was passiert, wenn die Handtücher nass werden.
Trotzdem werde ich es mal testen mit dem Essig. Danke euch nochmal
-
Solltet ihr mal kein Waschmittel zur Hand haben, nehmt einige Blätter vom Efeu und, wenn vorhanden, Soda (Backpulver)
Funktioniert sehr gut.
wie muss ich das denn anpacken? Einfach ein paar Blätter in ein Säckchen geben und zur Wäsche mit rein? Und das Backpulver, kommt das da rein, wo der Enthärter reinkommt? Ich würde das gern mal ausprobieren

-
wie muss ich das denn anpacken? Einfach ein paar Blätter in ein Säckchen geben und zur Wäsche mit rein? Und das Backpulver, kommt das da rein, wo der Enthärter reinkommt? Ich würde das gern mal ausprobieren

Ich mach das so, ja.
-
Ich mach das so, ja.
Wie, du wäscht selbst und läßt nicht waschen?
Kann man dich buchen?
-
-
Waschmaschine einräumen und aufdrehen ist bei meinem Mann auch kein großes Thema- kann er.
Wo er dann aber auf jeder Ebene scheitert ist das Wäsche aufhängen!
-
Wie, du wäscht selbst und läßt nicht waschen?Kann man dich buchen?

Nur selten, also das Wäschewaschen.

-
Nur selten, also das Wäschewaschen.

Und das buchen?

Ich muss dich nicht buchen. Mein Mann bekommt es zum Glück zu Not selber hin die Waschmaschine anzuschmeißen und sich etwas zu essen zu machen. Wäsche aufhängen klappt auch ganz gut und zur Not gibt es noch einen Trockner.

LG
Sacco -
Und das buchen?

Ich muss dich nicht buchen. Mein Mann bekommt es zum Glück zu Not selber hin die Waschmaschine anzuschmeißen und sich etwas zu essen zu machen. Wäsche aufhängen klappt auch ganz gut und zur Not gibt es noch einen Trockner.
LG
Sacco
Ich hatte sehr groß Wert darauf gelegt, dass auch meine Söhne kochen, Wäsche waschen u.s.w. lernen, weil sich mal Folgendes bei uns ereignet hatte:„Papa, wie bekommt man denn eine Frau?“
„Eine Frau bekommt man nicht, sondern man lernt eine kennen und wenn ihr mal heiraten solltet, ist das dann deine Frau.“
„Aha und wenn ich keine kennenlerne?“
„Dann lebst du halt alleine.“
Kurzer Moment des Überlegens bei meinem Sohn....
„Ja aber Papa, wer putzt und wäscht denn dann für mich?“

Da wusste ich, ich muss handeln.

Ich war ca. 25 Jahre alt, mein Sohn 5.

-
Mein Mann kann Haushalt komplett.
Mein Bruder ist immer zur Mama gelaufen. Ich wollte einen solchen Mann nicht für mich.
Deal, ich mache das meiste im Haushalt aber, wenn ich mal ausfalle "erwarte" ich von ihm, dass er alles alleine hinbekommt.
Wäre er auch nur 1x zur Mama gelaufen, hätte ich ihn gewürgt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!