Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Meinst Du Büchsenfutter oder reines Fleisch? Bei Ersterem wäre ich mir wegen etwaiger Zusätze nicht so sicher. Bei Zweiterem hätte ich keine Bedenken, wenn die Kekse gut durchgetrocknet sind. Fett beeinflusst die Haltbarkeit leicht.

reinfleischdose. Ich möchte für Bonnie was backen, sie macht ja grad Ausschlußdiät, aber ich will ihr trotzdem nebenher was geben können :)

• reinfleischdose. Ich möchte für Bonnie was backen, sie macht ja grad Ausschlußdiät, aber ich will ihr trotzdem nebenher was geben können :)

Genau so habe ich das gemacht, sogar das Dosenfleisch ohne etwas dazu zumischen.

Das Fleisch habe ich einfach im Backrohr „gebacken“. Man muss aber das Fett zwischenzeitlich etwas abtupfen. (mit Kuchenpapier z.B.)

• @Lucy_Lou man sagt, dass man es noch zwei Tage weiter gibt, auch wenn Besserung eingetreten ist.

Gestern hat mein Werkstatt Fuzzi nach dem Zahnriemen in meinem Auto gesucht bzw. im Serviceheft nach dem letzten Wechsel.
    Hat aber nix gefunden.
    Wir haben gestern schon alle gelacht, dass es eine Sonderausführung ist xD
    Ford Fiesta Baujahr 97, Benziner
    16V mit 75 PS und Automatik

Gerade bei Google gelernt, er hat entweder eine Steuerkette oder Stösel, wow, eine Antiquität :hurra:

• reinfleischdose. Ich möchte für Bonnie was backen, sie macht ja grad Ausschlußdiät, aber ich will ihr trotzdem nebenher was geben können :)

hab ich auch schon gemacht, geht super. tu dir nur selber einen gefallen und nimm nix mit fisch...meine küche hat noch 2 tage später gestunken :dead:

• Danke euch, dann gebe ich es bis morgen auf jeden Fall weiter und frag dann unsere Tierärztin. Ich war in Frankreich schon froh genug, mich da mit meinem Schul-Französisch durchzuwurschteln, der TA konnte herzlich wenig englisch... Nach Details habe ich da gar nicht weiter gefragt :ops:

• @Lucy_Lou man sagt, dass man es noch zwei Tage weiter gibt, auch wenn Besserung eingetreten ist.

Gestern hat mein Werkstatt Fuzzi nach dem Zahnriemen in meinem Auto gesucht bzw. im Serviceheft nach dem letzten Wechsel.
    Hat aber nix gefunden.
    Wir haben gestern schon alle gelacht, dass es eine Sonderausführung ist xD
    Ford Fiesta Baujahr 97, Benziner
    16V mit 75 PS und Automatik

Gerade bei Google gelernt, er hat entweder eine Steuerkette oder Stösel, wow, eine Antiquität :hurra:

Wenn, dann Steuerkette, aber auch die sollte man kontrollieren. Beim Auto einer Bekannten ist diese gerade abgerissen. :verzweifelt:

• Hi,
    oha, da gibt's denn schon mal kapitale Motorschäden.. Leider ist auch der Wechsel immer sehr teuer. Deshalb achte ich auch beim Autokauf darauf wie oft man ihn wechseln muss. Bei manchen KFZ sind das 180000 km, also unproblematisch.
    Alle 90000 km , da lohnt sich schon mal ein Blick wieviel km ein Auto runter hat, und ob das eben bald ansteht.

LG

Mikkki

• Danke die Herren *verbeug*

Mit Steuerketten hatte ich tatsächlich noch nie was zu tun, obwohl ich schon einige alte Autos hatte.

Der Wagen hat trotz über 20 Jahre erst 49.000km auf der Uhr xD

Dann werde ich meinen Werkstattfuzzi mal drauf aufmerksam machen :bindafür:

• Danke die Herren *verbeug*

Mit Steuerketten hatte ich tatsächlich noch nie was zu tun, obwohl ich schon einige alte Autos hatte.

Der Wagen hat trotz über 20 Jahre erst 49.000km auf der Uhr xD

Dann werde ich meinen Werkstattfuzzi mal drauf aufmerksam machen :bindafür:

Bei älteren Modellen war die Steuerkette noch viel stärker ausgelegt, weil da noch nicht jedes Gramm gezählt hatte und auch die Abgasnormen noch nicht so streng waren.

49.000km sollten kein Problem sein, aber mal „drüberschaun“ schadet nicht. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!