Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hi,
fällt mir gerade ein, da war doch mal was...
Würmer-Beseitigung warum genau so?? Erfahrungen/ Wissenswertes
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn ich hundekekse backen möchte, kann ich da ein bisschen dosenfleisch mitbacken wegen dem Geschmack oder muß es frisches fleisch sein?
-
wenn ich hundekekse backen möchte, kann ich da ein bisschen dosenfleisch mitbacken wegen dem Geschmack oder muß es frisches fleisch sein?
Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Viele nehmen ja auch die Babyfleischgläschen, ist ja ähnlich.
-
Gibt es den Kastrachip den man Rüden einsetzt, auch für Hündinnen?

-
Gibt es den Kastrachip den man Rüden einsetzt, auch für Hündinnen?

Du meinst, dass sie nicht läufig werden?
Hab ich noch nie gehört davon. -
-
Gibt es den Kastrachip den man Rüden einsetzt, auch für Hündinnen? :denke
Von einem Kastrachip für Hündinnen hab ich noch nie gehört.
Es gibt wohl Hormonspritzen, die die Läufigkeit unterdrücken.
Sie sind aber sehr umstritten. -
Alles anzeigen
Hi,
fällt mir gerade ein, da war doch mal was...
Würmer-Beseitigung warum genau so?? Erfahrungen/ Wissenswertes
LG
Mikkki
danke!
ich lese...
-
Meinst Du Büchsenfutter oder reines Fleisch? Bei Ersterem wäre ich mir wegen etwaiger Zusätze nicht so sicher. Bei Zweiterem hätte ich keine Bedenken, wenn die Kekse gut durchgetrocknet sind. Fett beeinflusst die Haltbarkeit leicht.
Bei uns kommt übrigens auch geriebener Parmesan in den Hundekeksen gut an.
-
Funktioniert einwandfrei, mache ich auch immer.
Die Kekse werden aber etwas weicher. -
Ich hab auch mal eine Frage: wir sind frisch zurück aus dem Urlaub und Faye hat sich da in den letzten Tagen eine Bindehautentzündung geholt. Donnerstag Abend kniepte sie etwas das Auge, Freitag Morgen sah man es dann eindeutig. Wir sind dann Freitag noch in Frankreich direkt zum Tierarzt und bekamen ein Medikament, das Tevemyxine Collyre heißt. Mit Neomycine, Polymyxine, Benzalkonium. Auf der Packung steht, man soll/kann es 8-10 Tage geben. Muss man das über den kompletten Zeitraum geben, auch wenn die Augen wieder gut aussehen? Oder kann man das auch früher absetzen?
Smilla hatte schon öfter eine Bindehautentzündung, da haben wir immer eine Salbe bekommen und es hieß: bis es wieder gut ist. Nun mit den Tropfen weiß ich nicht
. Besser morgen einen Tierarzt anrufen? Wie Smillas Salbe, wirkte es sofort, also bereits gestern sah es wieder gut aus. Aber bei Antibiotika (ist das eins?) darf man ja nicht zu früh aufhören und bislang gebe ich die Tropfen weiter... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!