Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Aber ich kann tatsächlich empfehlen die langbeinigen Zitterspinnen in der Ecke hängen zu lassen. Die sehen zwar nicht so aus, aber die sind in der Lage die fetten schwarzen kalt zu machen
Also nehme ich die Täter in die Hand und nicht die Opfer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das sind die Hauswinkelspinnen und die kommen jetzt rein, weil sie auf der Suche nach paarungwilligen Artgenossen sind. Eine Wohnung ist eigentlich nicht der bevorzugte Raum. Wissen die aber nicht

Gegen Fliegen helfen sie halt auch nur so semi, weil sie nicht zu den typischen insektenfangenden Radnetzspinnen.Aber ich kann tatsächlich empfehlen die langbeinigen Zitterspinnen in der Ecke hängen zu lassen. Die sehen zwar nicht so aus, aber die sind in der Lage die fetten schwarzen kalt zu machen

Aber wenn die in der Ecke hängen, dann kriegen die die Dicken nicht, weil die unglaublich schnell durch die Zimmer flitzen

-
Aber wenn die in der Ecke hängen, dann kriegen die die Dicken nicht, weil die unglaublich schnell durch die Zimmer flitzen
Ich frage mich ehrlich gesagt auch ein bisschen wie die das machen.
Vielleicht Nachts. Da rennen die denen dann hinterher. Spinnenrace im Wohnzimmer

-
Ich will euch jetzt nicht beunruhigen, aber es gibt Studien die besagen, dass jeder Mensch im Durchschnitt x Spinnen im Schlaf verschluckt.

Ja, auch die Vegetarier unter uns.

-
Lebend-Barf
-
-
Ich will euch jetzt nicht beunruhigen, aber es gibt Studien die besagen, dass jeder Mensch im Durchschnitt x Spinnen im Schlaf verschluckt.

Ja, auch die Vegetarier unter uns.

Also ist das Haar im Mund morgens kein Haar sondern ein Spinnenbein?
-
....oder wenn man aufwacht, weil man sich verschluckt hat

Dann hatte man vermutlich grad ne Spinne im Mund
-
Hi,
mit einer Katze wäre das Spinnenproblem wohl schnell gelöst.
Während eines Griechenlandurlaubs (wir wohnten in einem kleinen Haus mit Riesengarten) hatten wir durchweg Besuch von der zartesten Katze, die ich je gesehen hab. Wog vielleicht selber knapp 2 kg und hatte 2 Junge. Klar das es jeden Tag Futter gab, was wiederum mit Treue belohnt wurde, und eben der Bereitschaft wirklich alle Spinnen, die über den Boden krabbelten einfach aufzufressen. Eines frühen Abends ging ich kurz ins Haus um mir etwas zu holen, da hörte ich draußen einen Schrei und als ich ankam stand meine Frau auf einem Stuhl und aus dem Schnäuzchen der Katze ragten noch 2 dicke zappelnde Vorderbeine einer Spinne. Meine Frau schwor das es wohl eine Tarantel gewesen sein müsse.
Betonung liegt auf gewesen. Jedenfalls fettes Vieh.Nur so als Idee..
LG
Mikkki
-
Hi,
Also ist das Haar im Mund morgens kein Haar sondern ein Spinnenbein?
solange es kein Fädchen eines Hygieneartikels ist, ist mir alles recht. ( Auch Teebeutel wär noch akzeptabel)
LG
Mikkki

-
Hi,
solange es kein Fädchen eines Hygieneartikels ist, ist mir alles recht. ( Auch Teebeutel wär noch akzeptabel)
LGMikkki

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!