Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich frage mich ehrlich gesagt auch ein bisschen wie die das machen.
Vielleicht Nachts. Da rennen die denen dann hinterher. Spinnenrace im Wohnzimmer
Das sind Teenage Mutant Ninja Spiders

Ich will euch jetzt nicht beunruhigen, aber es gibt Studien die besagen, dass jeder Mensch im Durchschnitt x Spinnen im Schlaf verschluckt.

Ja, auch die Vegetarier unter uns.

Dann müssen es aber appetitanregende Häppchen sein, ich habe morgens manchmal Hunger

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
solange es kein Fädchen eines Hygieneartikels ist, ist mir alles recht. ( Auch Teebeutel wär noch akzeptabel)
LGMikkki

Teebeutel!!!!
Ich muss gerade so lachen!!! -
Staubycepahlie beim Dirt Devil Spider: Verkürzung des Plastiksegels
Dank Dir, muss ich mir bei unserem einmal anschauen, wir haben einen iRobot Roomba.
-
Ich bin auf der Suche nach einer Art Hundeweste mit dem Aufdruck "Such-Hund" (o.ä.).
Also ein Hinweis, dass der Hund gerade "arbeitet".Bisher bin ich noch nicht wirklich fündig geworden...
Am ehesten würde noch das Annyx-Suchhund-Geschirr passen - aber eigentlich suche ich etwas, das unabhängig vom Geschirr verwenden kann.Hat vielleicht jemand einen Tipp?
-
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Guck mal bei K9
-
-
Kennt sich jemand mit einem Studienkredit aus und könnte mir da evtl Auskunft geben?
-
Danke, @Vakuole - aber da gibt es leider auch nur die Klett-Teile für die K9-Geschirre.
Bei Uwe Radant gibt es ein Klett-Logo, dass man auch bei "normalen" Geschirren verwenden kann.
Das passt zwar dann nicht für´s Puppia-Geschirr, aber zumindest für andere Geschirre.
Das wäre zumindest eine Alternative.Noch lieber wäre mir aber tatsächlich eine Art "Warnweste", weil ich das auffälliger finden würde.
-
Ich hüstel hätte da eine Anmerkung....
Ich bin kein Freund davon, wenn jeder Hinz und Kunz seinem Hund zur Bespassung so eine Weste anzieht.
Dann nimmt die Hunde die wirklich arbeiten, irgendwann keiner mehr ernst.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. -
Schau mal bei ebay (ich hoffe das funzt):
Ansonsten eine Hundewarnweste kaufen und dann bedrucken lassen.
-
Wenn ich dann auf die Jagd gehe, ist er erst recht verschwunden. Frauchen schlägt wieder mit der Fliegenklatsche um sich, Hiiiiilllfeee…
Unser Sam ist vor Fliegen auch immer weggerannt
Schuld waren wir selbst. Bei einem Spaziergang hat er nach Erdwespen geschnüffelt. Beide wie aus einem Mund NEIN AUS
Das war's dann. Fliegen waren immer gruselig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!