Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Sambo71 Wenn ich das Paket entgegennehmen könnte würde ich ihm das wohl auch genauso sagen, aber mein Schatz...
Ich habe nur keine Lust auf einen Kurier der im blödsten Fall mein Paket sonstwo hinschmeisst, weil er genervt ist
Ich muss wohl wirklich mal sehen, dass ich Zuhause sein kann, wenn das Paket kommt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder du lässt es mit der Post liefern? Du kannst auch bei zooplus.de bestellen, dort liefert DHL aus. Ich hatte noch nie Probleme mit DHL. Bestelle immer mind. zwei Packete und die sind auch bis oben hin gefüllt

-
Bei uns ändert das Zooplus leider nach Belieben ab.
Ich bestelle immer mit Lieferung per Österreichischer Post und bekomme es dann teils mit DPD oder DHL.... -
Bei uns ändert das Zooplus leider nach Belieben ab.
Ich bestelle immer mit Lieferung Österreichische Post und bekomme es dann teils mit DPD oder DHL....Ich kann bei jeder Bestellung auswählen. Voreingestellt habe ich grundsätzlich aber DHL
-
Ich kann auch auswählen. Aber mit was die dann liefern ist eine andere Sache. Habe diesbezüglich sogar schon mal Zooplus kontaktiert.
-
-
Erfahrungen? War das bei euch auch schon ein Problem?
Jup. Ich habe mich bei DPD über den unangenehmen Lieferanten beschwert und weg war er.
Das ist echt nicht Dein Problem, das geht Dich überhaupt rein gar nix an.
Mantra: geit mi nüt a, isch nid mis Problem.Ich würde mir sicher nicht von wem anderen befehlen lassen, wie viel ich bestellen soll....
Genau so.
Wie was warum verpackt wird, ist das Problem vom Auftraggeber, nicht vom Empfänger des Pakets.@RedPaula wie geht's dem Mäusele heute?
Und was macht Deine Schulter? -
Ich kann auch auswählen. Aber mit was die dann liefern ist eine andere Sache. Habe diesbezüglich sogar schon mal Zooplus kontaktiert.
Echt...ne, also bei uns kam auch alles immer mit DHL

-
Die Antwort von Zooplus war damals circa so, dass sie immer versuchen, mit dem schnellsten Lieferdienst zu liefern.
Deswegen können sie es intern dann abändern. -
Echt...ne, also bei uns kam auch alles immer mit DHL

Du bist auch aus Deutschelaaand
-
Du bist auch aus Deutschelaaand
Das war im Bezug darauf, dass ich auswählen kann und immer DHL wähle und Zooplus noch nie, wie bei Gina23, einfach den Lieferdienst intern geändert hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!