Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Disney92 Über die Post habe ich auch schon nachgedacht. Ich bestelle da seit 4 Jahren und noch nie hat einer von DHL reklamiert
Hm, wenn ich auf zooplus.de bestellen will wurde ich bisher immer auf die CH Seite verwiesen
Könnte ich mal wieder testen.@CH-Troete Klar ischs nöd mis Problem. Aber da ich bisher immer zufrieden war... Notfalls muss ich mich dann eben beschweren, find ich nur absolut ünnötig - ich telefoniere doch nicht gern
Und ja, Mails sind noch schlimmer 
Hach ja, irgendwas werde ich wohl machen müssen. Ich werde vermutlich das nächste mal den Kurier selbst abfangen und ihn auf seinen AG verweisen.
Wenns Probleme gibt, gibts eben doch eine Beschwerde.
Werde aber mal auf der DE Seite schnuppern ob das bei mir auch funktioniert
Danke euch allen für eure Meinungen und Ratschlägen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dürfen Hunde Spargel essen?
grün/weiss, gekocht/gebraten?

-

Ja, dürfen sie. Grüner ist noch etwas gesünder. Gekocht und zerkleinert. Ist allerdings harntreibend!
-

Wenn ich spargle, spargle ich immer ein bissel mehr, dann essen wir alle davon 
-
danke ihr beiden!
auf DJ und mich wartet ein Festmahl

-
-
@Manus Hundewelt
Ich bestell eigentlich fast immer auf der Deutschen Seite, musste für Futter und Katzenstreu noch nie Zoll bezahlen. Einzig einmal, als ich ein Hundebett mitbestellte. Leider hat Zooplus.de aber die Regelung, dass du pro Paket Versand von knapp 10.- Euro bezahlst. Aber für mich ist es so günstiger, als wenn ich es über die CH Seite einkaufe und die Auswahl ist auch grösser.
Wenn du dich auf der DE Seite einloggst, musst du deine Liefer- und Rechnungsadresse ändern auf "Schweiz (ausserhalb der EU)". -
Merci @Disney92
wieder was gelernt 
-
Gerne @CH-Troete
Hab schonmal exakt dieselben Sachen bei DE und CH in den Warenkorb gepackt, trotz 2x Portokosten und umrechnen EU - CHF war der DE Shop noch günstiger. Da die Auswahl dort auch grösser ist, bestellt ich gerne da. Gerade für meine Mietzen das Lieblingsnassfutter gibts dort als 800g Dosen. -
Ich hab mich soooo geärgert dass es "meine" Josera Knuspies nimmer gibt in der Schweiz
und sonst noch so ein paar Sachen die ich so gäbig finde. Freut mich grad total dass das aus Deutschland klappt.
Aber gell @Disney92 das sind dann zwei Accounts?
Hast Du auch schon Katzensand aus D bestellt?
Muss erst mal die Preise angucken gehen.
Merci vielmal
-
Nein, Nabelbrüche können, soweit ich weiß, weiter vererbt werden, so ist es also nicht.
Das ist nicht ganz richtig!
Nabelbrüche als solche können nicht vererbt werden; jedoch die Veranlagung zur Bindegwebsschwäche, was ursächlich für Nabelbrüche verantwortlich sein kann. Kommt so etwas gehäuft in einer Zucht oder Blutlinie vor, dann sollte man auch an Veranlagung denken und solche Hunde für die Zucht erst gar nicht einsetzen.
Aber: Allerdings gibt es auch Nabelbrüche, wenn bei der Geburt die Nabelschnur schnell reißt, oder die Hündin zu kurz abnabelt.
Insgesamt sollte man also Nabelbrüche nicht zu einseitig und vorschnell verurteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!