Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Genau, Bindegewebeschwäche war der Überbegriff dafür, den wusste ich nicht mehr, danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte gerne geschehen!
-
Ich hab mich soooo geärgert dass es "meine" Josera Knuspies nimmer gibt in der Schweiz
und sonst noch so ein paar Sachen die ich so gäbig finde. Freut mich grad total dass das aus Deutschland klappt.
Aber gell @Disney92 das sind dann zwei Accounts?
Hast Du auch schon Katzensand aus D bestellt?
Muss erst mal die Preise angucken gehen.
Merci vielmal
Es ist derselbe Account, du musst nur das Land im DE Shop anpassen.
Ich hab auch schon Katzensand aus D bestellt, einzig bezüglich des Gewichtes wegen der Portokosten müsstest du schauen. Da ich aber jeweils immer mehrere 24x 800g Nassfutter kaufe, komme ich so oder so auf zwei Pakete und nehm dann gerne noch Leckereien oder Katzensand dazu. Vielleicht lohnt es sich bei euch nicht, aber du kannst parallel zwei Internetseiten offen haben und im DE und CH Shop den Warenkorb füllen und dann siehst du ob es sich für euch lohnt oder nicht. Ich glaube die Josera Knuspis gibt es im DE Shop
-
Ich glaube die Josera Knuspis gibt es im DE Shop
Jap hab schon geguckt und bin fündig geworden
Ich werde auf jeden Fall vergleichen, ja.
Okay, dann kann ich mich mit dem CH-Account im D-Shop einloggen? Das habe ich mal bei Opitec versucht, war eine leidvolle Erfahrung für mich und den Support
In der Schweiz ist's portofrei ab Betrag X (hat angefangen mit 39.- und jetzt sind wir bei 69.-
) aber alles portofrei zaubert die Knuspies nicht her - und mein verrückter Gassihund mag die soooo gern. -
Mal ne ganz dumme Frage: Ist es menschabhängig, ob Hunde sich wälzen? Ich meine jetzt nicht nur, dass der Eine besser aufpasst und der Andere halt nicht.
Wenn ich mit Lilly alleine unterwegs bin, wälzt sie sich nicht. Sie spielt, schnüffelt, buddelt, geht mal in den Bach und klettert. Aber kein Gewälze.
Mit meinem Mann kam sie von der Vorrunde heute das vierte Mal binnen drei Wochen eingeduftet heim. Gibts da irgend eine logische Erklärung?
-
-
. Gibts da irgend eine logische Erklärung?
Ja, dein Mann paßt nicht gut genug auf, vielleicht ist er nicht so konsequent wie du.
Ich sehe es meinem Hund schon vorher an, wenn sie sich wälzen will und warne sie, sprich, gebe ihr ein Abbruchkommando.
Wahrscheinlich machst du es genauso? -
Nein
Sie macht es einfach nicht. -
Nein
Sie macht es einfach nicht.Vllt. habt Ihr (Du und der Hund) das Thema Wälzen einfach schon endgültig geklärt - Hund weiss, dass Du das nicht willst und ggf. auch verhinderst und so läßt sie es halt ganz.

-
Hier würde mein Hund es immer machen, sobald sie die Gelegenheit dazu hat.
Da macht es auch keinen Unterschied, welche Person dabei ist.Kann es sein, dass Dein Mann andere Wege geht und dort einfach mehr Möglichkeit zum wälzen ist?
Oder weiß sie, dass Du das sofort unterbinden würdest? Hast Du sie vielleicht mal dafür geschimpft? -
Wälzen könnte auch aus Stress passieren. Oder vielleicht fand dein Mann das mal lustig und hat es ungewollt verstärkt. Vielleicht will sie sich besonders schön einparfümieren für ihn oder vielleicht will sie sich seinem Geruch anpassen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!