Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hier würde mein Hund es immer machen, sobald sie die Gelegenheit dazu hat.
Da macht es auch keinen Unterschied, welche Person dabei ist.Kann es sein, dass Dein Mann andere Wege geht und dort einfach mehr Möglichkeit zum wälzen ist?
Oder weiß sie, dass Du das sofort unterbinden würdest? Hast Du sie vielleicht mal dafür geschimpft?Das ist es ja gerade - Lilly ist unser Angsthundchen und ich kann mich nur an 2-3 mal erinnern, die ich überhaupt ein bisserl lauter geworden bin, seit sie da ist. Und mich nervt das Wälzen auch nicht wirklich (wenn ichs merke, bevor wir ins Bett gegangen sind
).Meinen Mann regt es auf, er schimpft auch mehr als ich, deshalb hätte ich ja eigentlich gerne einen Tipp für ihn (außer „pass halt ein bisschen besser auf, dann passiert das nicht“
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann ist es vielleicht zum Entziehen. Tipp wäre weniger schimpfen? Ist ja einen Versuch wert.
-
Wälzen könnte auch aus Stress passieren.
In stinkigem Zeug wälzen passiert bestimmt nicht aus Stress.
Meine Hündin bekommt vorher schon einen verklärten Blick.
Dieser Blick sagt mir alles. Dann brüll ich schon los.
-
Sina dreht vor dem Wälzen in Stinkezeugs den Kopf seitlich, dreht sich mit gekrümmtem Rücken kurz komisch dippelnd herum und dann würde sie liegen.
Sehe ich das rechtzeitig, kann ich sie GsD immer verbal davon abhalten und sie läuft weiter. Kommt momentan recht oft vor weil hier viel mit Gülle gedüngt wird.
Bisher sah ich es immer rechtzeitig, sodass mir ein abduschen erspart blieb. -
Sina dreht vor dem Wälzen in Stinkezeugs den Kopf seitlich, dreht sich mit gekrümmtem Rücken kurz komisch dippelnd herum und dann würde sie liegen.
Genauso und dann noch der verklärte Blick.
Es muß dann wohl überlegt sein, mit welcher Seite des Körpers man sich zuerst wälzt. -
-
Gibts da irgend eine logische Erklärung?
Bei Tess würde ich jetzt sagen, sie hat zufällig 4 vermoderte Regenwürmer gefunden
Es kann auch etwas komplett lapidares sein. -
-
Entschuldigung.

Ich glaube, diese Erklärung biete ich ihm lieber nicht an
Oder ich hebe sie mir zumindest gut auf ... -
Jap hab schon geguckt und bin fündig geworden
Ich werde auf jeden Fall vergleichen, ja.
Okay, dann kann ich mich mit dem CH-Account im D-Shop einloggen? Das habe ich mal bei Opitec versucht, war eine leidvolle Erfahrung für mich und den Support

In der Schweiz ist's portofrei ab Betrag X (hat angefangen mit 39.- und jetzt sind wir bei 69.-
) aber alles portofrei zaubert die Knuspies nicht her - und mein verrückter Gassihund mag die soooo gern.
Ja du kannst dich mit deinem CH Account normal einloggen, bevor du bestellen kannst kommt bei mir auch die Meldung wegen dem Schweiz aus der EU
Wenn du noch andere Sachen dort bestellst, kann es gut sein, dass es sich trotz dem Porto lohnt im DE Shop zu bestellen. Wird dann einfach mit DHL geliefert. -
Wie kommt man denn an einen Schrebergarten, sofern man einen sucht? Zur Anlage laufen und schauen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!