Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Da müssen die Rüden dann wohl durch..... du kannst ja etwas abseits warten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
du kannst ja etwas abseits warten
In der Praxis ist nicht viel mit Abseits

Ich weiß nur nicht, ob es so gut ist die AD ausdrücken zu lassen, wenn sie gerade läufig ist und blutet

-
Ich weiß nur nicht, ob es so gut ist die AD ausdrücken zu lassen, wenn sie gerade läufig ist und blutet
Es wird ja nicht die Gebärmutter ausgedrückt, sondern lediglich die Drüsen links und rechts neben dem After. Vertrau einfach mal darauf, dass Dein Tierarzt weiß, was er da tut.
-
Ich rufe nachher mal in der Praxis an

-
In der Praxis ist nicht viel mit Abseits

Ich persönlich würde es nicht machen.
Meine Hündin ist hinten schon ziemlich geschwollen, während der Läufigkeit. Ich stelle mir das daher nicht so angenehm vor. -
-
Meine Hündin ist hinten schon ziemlich geschwollen, während der Läufigkeit. Ich stelle mir das daher nicht so angenehm vor.
Eben, so hatte ich es eigentlich auch gedacht

-
ich würde anrufen, ob die Behandlung gemacht werden kann..
Aber wegen der Rüden würde ich mir keine Gedanken machen.. es gehen ja auch Leute mit Hündin zur Progestoron-Bestimmung (Bestimmung des optimalen Deckzeitpunktes) zum Tierarzt, da müssen die Rüden dann halt auch durch

-
Ich glaube, es ging doch gar nicht im die Rüden.
Eher darum, ob man das während einer Läufigkeit überhaupt tun sollte. -
Eher darum, ob man das während einer Läufigkeit überhaupt tun sollte.das stand im ersten Beitrag dazu

Diese Situation hatte ich noch nie, will ja auch nicht, das anwesende Rüden im Wartezimmer Samba tanzen
-
Eher darum, ob man das während einer Läufigkeit überhaupt tun sollte.Eigentlich beides.
Einmal um Rücksichtnahme und einmal, ob es während der Läufigkeit schlimm oder nicht so schön für den Hund ist, wenn ihr die AD ausgedrückt werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!