Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
( haben Hunde eigentlich "Lust" auf Verkehr wenn sie sterilisiert oder kastriert sind? )
Ja, mein erster Hund hat auch kastriert "gedeckt" - bis ich gerafft habe was da abgeht (die spielen aber schön) war´s schon passiert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moro wollte gestern ziemlich gerne, also unglaublich gerne die Nachbarshündin decken. Er hatte auch schon die ihm eigene verdächtige Ohrenhaltung und tropfte aus dem Maul wie ein Wasserhahn.
Die übrigens seit 2 Jahren bekannte und noch länger kastrierte Hündin hielt ihm auch entgegenkommend mit hochgeklappter Rute, ihr Hinterteil entgegen.
Ich musste Moro (sonst auch von läufigen Hündinnen abrufbar zur Not) gewaltsam abpflücken um ein Schäferstündchen zu verhindern.
Was war das? Hündin wird krank? Rüde geruchsblind? Beide doof? Frühling? Ich kanns mir nicht erklären?! Zu hilfkam das schon mal vor bei der Hündin?
es kommt wohl mal vereinzelt vor, das Hündinnen mehr als zwei Eierstöcke haben und die im Körper 'verstreut' sind.. die können dann auch den Zustand einer Läufigkeit erzeugen..
Aber da wären die Abstände halt ziemlich krass -
@Sambo71, das war auch mein erster Verdacht, aber die Nachbarin hat das entschieden verneint. Ich frag nochmal nachher wenn ich sie sehe.
Mich wunderte hauptsächlich, dass die Hündin mitgespielt hat.
Die Bo hat immer alle weg gebissen, die sie bedrängt haben, außer in den Blasenentzündungszeiten
-
mal ne forumsinterne Frage:
Ich sehe gar keine Signaturen mehr
Jemand ne Idee woran das liegt?
Häkchen in den Einstellungen ist richtig gesetzt. -
mal ne forumsinterne Frage:
Ich sehe gar keine Signaturen mehr
Jemand ne Idee woran das liegt?
Häkchen in den Einstellungen ist richtig gesetzt.Mit dem Handy online? Dann sieht man nämlich keine
-
-
Mit dem Handy online? Dann sieht man nämlich keine
Nee, ganz normal am Laptop
-
Nee, ganz normal am Laptop
Dann ist es komisch. Siehst du deine eigene auch nicht? Vielleicht kann der @Tech-Nick helfen
-
kam das schon mal vor bei der Hündin?es kommt wohl mal vereinzelt vor, das Hündinnen mehr als zwei Eierstöcke haben und die im Körper 'verstreut' sind.. die können dann auch den Zustand einer Läufigkeit erzeugen..
Aber da wären die Abstände halt ziemlich krassNein, noch nie.Die beiden mögen sich, rennen ne Runde, schnüffeln und dann gehen wir unseres Weges.
Also normalerweise. -
Dann ist es komisch. Siehst du deine eigene auch nicht? Vielleicht kann der @Tech-Nick helfen
Meine sehe ich, darum tippe ich darauf, dass ich irgendwo mal was falschen angeklickt habe
-
Den Verführungskünsten erlegen ?
Lust?
Frühlingserwachen ?( haben Hunde eigentlich "Lust" auf Verkehr wenn sie sterilisiert oder kastriert sind? )
Der Tierarzt, bei dem ich mit Mio zum Ultraschall war hat gemeint wenn er einmal läufige Hündinnen kennen gelernt hat und auch gedeckt, wüsste er das auch wenn er kastriert ist...also wie es geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!