Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Moro wollte gestern ziemlich gerne, also unglaublich gerne die Nachbarshündin decken. Er hatte auch schon die ihm eigene verdächtige Ohrenhaltung und tropfte aus dem Maul wie ein Wasserhahn.

Die übrigens seit 2 Jahren bekannte und noch länger kastrierte Hündin hielt ihm auch entgegenkommend mit hochgeklappter Rute, ihr Hinterteil entgegen.

Ich musste Moro (sonst auch von läufigen Hündinnen abrufbar zur Not) gewaltsam abpflücken um ein Schäferstündchen zu verhindern.
    Was war das? Hündin wird krank? Rüde geruchsblind? Beide doof? Frühling? Ich kanns mir nicht erklären?! Zu hilf

kam das schon mal vor bei der Hündin?

es kommt wohl mal vereinzelt vor, das Hündinnen mehr als zwei Eierstöcke haben und die im Körper 'verstreut' sind.. die können dann auch den Zustand einer Läufigkeit erzeugen..
    Aber da wären die Abstände halt ziemlich krass

• mal ne forumsinterne Frage:

Ich sehe gar keine Signaturen mehr :ka:
    Jemand ne Idee woran das liegt?
    Häkchen in den Einstellungen ist richtig gesetzt.

• kam das schon mal vor bei der Hündin?

es kommt wohl mal vereinzelt vor, das Hündinnen mehr als zwei Eierstöcke haben und die im Körper 'verstreut' sind.. die können dann auch den Zustand einer Läufigkeit erzeugen..
    Aber da wären die Abstände halt ziemlich krass

Nein, noch nie.Die beiden mögen sich, rennen ne Runde, schnüffeln und dann gehen wir unseres Weges.
    Also normalerweise.

• Den Verführungskünsten erlegen ?
    Lust?
    Frühlingserwachen ?

( haben Hunde eigentlich "Lust" auf Verkehr wenn sie sterilisiert oder kastriert sind? )

Der Tierarzt, bei dem ich mit Mio zum Ultraschall war hat gemeint wenn er einmal läufige Hündinnen kennen gelernt hat und auch gedeckt, wüsste er das auch wenn er kastriert ist...also wie es geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!