Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Nala geht schon freiwillig mit, läuft auch gut, aber hecheln tut sie trotzdem. Ist jetzt 11 Monate, leider schwarz, also wird ihr auch zu warm sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haben eure Hunde momentan auch so Probleme damit, sich auf die höheren Temperaturen einzustellen oder hab ich hier zwei Tarnkappen-Polarhunde sitzen?
Ist bei uns auch so im Moment.
-
Ich habe jetzt wirklich eine total blöde Frage

Ich würde ja gerne öfter Laufen gehen und würde gerne versuchen, ob Lucy mich begleiten möchte (natürlich noch nicht sofort - Lucy ist ja erst 11 Monate alt)
Ich laufe nicht weit - vielleicht so 5 km, weil ich nur sehr unregelmäßig laufe.
Mit Hund als Begleiter würde meine Motivation aber sicher steigen
Ich habe jetzt ein bisschen gesucht, welche Leine, welchen Bauch- bzw. Hüftgurt usw. da sinnvoll wäre - und bin dann bei CaniCross gelandet.
Eigentlich war geplant, dass Lucy NEBEN mir an lockerer Leine mitlaufen sollte (also falls sie das überhaupt mag) - aber vorne weg laufen und ziehen würde Lucy bestimmt sehr viel Spaß machen. Vor allem mehr Spaß, als einfach neben mir her zu laufen.
Jetzt aber meine blöde Frage:
DARF so ein kleiner Hund ziehen?
Ist das gesundheitlich okay?
Und geht das nicht zu sehr auf den Rücken o.ä.?Weil ein PRT ist ja nun nicht unbedingt darauf ausgelegt, etwas zu ziehen...

-
Weiß jemand warum man absorbieren mit b und Absorption mit p schreibt?
-
Weil die sich von unterschiedlichen lateinischen Wörtern herleiten:
-
-
Weil die sich von unterschiedlichen lateinischen Wörtern herleiten:
Boah ist das fies. Die Bedeutung ist ja gleich... ich glaub, ich schreib einfach immer "Absorbierung"
-
Kann mir jemand sagen, wie lange sich offenes NaFu im Kühlschrank hält?
-
Zwei-drei Tage ca.
Aber ich schnupper immer dran, man merkt, wenn es schlecht ist.
-
Zwei-drei Tage ca.Aber ich schnupper immer dran, man merkt, wenn es schlecht ist.

Dankeschön :) Ich brauch nur was hochwertiges zum Mischen mit einem Kräutersud. Werd dann wohl den Inhalt der Dose einfach in dicke Scheiben schneiden und einfrieren. Bin zu geizig, extra kleinere Dosen zu kaufen, ist außerdem auch immer mehr Müll...
-
Bei uns hat es sich maximal 3 Tage gehalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!