Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Bei meinem Rüden ist es andersrum.Er verträgt frische Kartoffeln und Kartoffeln im NF, aber im TF nicht.
Von daher kann ich mir das schon vorstellen.Jack verträgt frische Kartoffeln nicht, im NF oder TF aber schon.
Bei ihm äußert sich das durch Erbrechen oder Durchfall. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnt ihr mir eine gute Fitnessuhr empfehlen? Sie soll (mind.) zuverlässig Schritte zählen, Herzfrequenz, wasserfest und die Zeit anzeigen. Stolpere die ganze Zeit über Fitbit, aber ich brauche keine Musik und Apps darauf

-
Was bedeutet es eigentlich, wenn mein Hund einem fremden Hund (den er zum 1. Mal sieht) die Ohren leckt?
Je nach Kontext kann das Beschwichtigung bis einfach nur etwas sehr euphorische/aufdringliche Zuneigungsbekundung sein.
Evtl manchmal auch, wenn irgendein besonderer Duft am Ohr war
Wie hat denn der andere Hund darauf reagiert? -
Je nach Kontext kann das Beschwichtigung bis einfach nur etwas sehr euphorische/aufdringliche Zuneigungsbekundung sein.
Evtl manchmal auch, wenn irgendein besonderer Duft am Ohr war
Wie hat denn der andere Hund darauf reagiert?Der andere Hund hat den Kopf zur Seite gehalten, damit er noch besser lecken kann.
-
Klingt für mich nach Zuneigung.
Ich kenne das Verhalten von Hunden, die zusammen wohnen und zusammen liegen.Kennt Dein Hund den anderen Hund denn (sehr) gut?
-
-
Der andere Hund hat den Kopf zur Seite gehalten, damit er noch besser lecken kann.
Na, da war die Sympathie wohl gegenseitig sehr hoch!Kennt Dein Hund den anderen Hund denn (sehr) gut?
Sie schreibt doch, es war ein fremder Hund
-
Sie schreibt doch, es war ein fremder Hund
Ohweeeh, sorry!

-
Könnt ihr mir eine gute Fitnessuhr empfehlen? Sie soll (mind.) zuverlässig Schritte zählen, Herzfrequenz, wasserfest und die Zeit anzeigen. Stolpere die ganze Zeit über Fitbit, aber ich brauche keine Musik und Apps darauf

Wenn du auf Herzfrequenz verzichten kannst, dann würde ich den Polar Loop empfehlen
-
Na, da war die Sympathie wohl gegenseitig sehr hoch!Danke! Casper hat das zum ersten Mal bei einem fremden Hund gemacht, daher konnte ich es nicht ganz zuordnen. Sie haben sich auch beide kurz (jeweils der andere beim anderen) das Mäulchen geleckt. Ich denke mal, dass das auch Zuneigung war.

-

Meine Mutter hat eine Fitbit. So weit ich weiß hat sie nur die Fitbitapp drauf und keine Musik. Jedenfalls nutzt sie es nicht. Es gibt ja verschiedene Fitbituhren, so weit ich weiß.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!